Die Geschmäcker sind eben auch verschieden , der eine mag entspannte Motorradvideos von Reisen (so einer bin ich
), dem anderen gefallen etwas actionlastigere Videos mit Einstellungen bei denen die Cam auch mal "knapp über den Asphalt fliegt". Jeder wie er mag ....
Ich für mich finde die Möglichkeiten mit der 360°-Camera super, und nehme dafür die leider noch vorhandenen Defizite in der Bildqualität erstmal in Kauf.
Wie sagt man so schön : Einen "Tod" muss man "sterben".
Mein Anspruch sind natürlich auch keine professionellen Filme, sondern in erster Linie für mich und meine Kumpels schöne Erinnerungen an gemeinsame Touren zu schaffen.
Und sehr gerne sehen wir uns, gerade in der kalten und dunklen Jahreszeit, auch Filme von anderen Motorradfahrern an, auf denen diese ihre Reiseeindrücke festgehalten haben. Das sollte in ansprechender Qualität sein, muss aber keinen professionellen Charakter haben. Schöne Bilder mit passender musikalischer Untermalung sind immer wieder ein unterhaltsames Abendprogramm.
Hier nun Bilder unserer ersten Ausfahrt 2021, was gleichzeitig die erste Tour mit der GoPro-Max gewesen ist. Sicher ist in diesem Filmchen sehr viel Schwenken usw. drinne , aber es ist auch der erste Film mit der 360°-cam :