Hobbyfahrer
Ich mach dir morgen eine Testaufnahmen, mit der du dann rumspielen kannst
Ich mach dir morgen eine Testaufnahmen, mit der du dann rumspielen kannst
Klar geht die noch.@Surfwolle
Edit: Ich mach gerade ein Firmwar Update auf die neueste Version. Dann teste ich ob die Remote noch geht.
Firmware 2.0 und die alte Remote geht immer noch
Foto grad keins, aber habe die Max am linken Spiegel befestigt.@mediaa Wo und wie war der Montagepunkt bei deiner Aufnahme, denn diese Position finde ich eigentlich fast schon ideal . Hast du davon ein Foto ?
Das stimmt. Bei mittlerem oder schlechtem Licht sind die Videos meiner 7 Black deutlich besser, auch wenn NUR im normalen Modus gefilmt wid. Also vorne oder hinten.Die Kamera macht nur bei guten, nein bei sehr gutem Licht eine akzeptable Qualität.
Okay , ich habe links und rechts an der Spiegelhalterung eine Ram-Mount-Kugel , da hatte ich bisher meine Gopro auch befestigt. Werde erstmal mit der langen Befestigung ( ich habe eine 60 und eine 90mm Befestigung ) probieren, mal sehen wie der Blickwinkel ist. Eventuell muss dann noch so eine 150mm-Verlängerung her , aber so eine lange Verlängerung hat auch wieder mehr Schwingungen ....Foto grad keins, aber habe die Max am linken Spiegel befestigt.
Hab lange rumprobiert und das ist es geworden.
Da bin ich wahrscheinlich von der Hero3-Black noch nicht so verwöhnt , aber meist fahren wir ja bei gutem Wetter .Das stimmt. Bei mittlerem oder schlechtem Licht sind die Videos meiner 7 Black deutlich besser, auch wenn NUR im
Das bügelt die Max weg. Zumindest ist es mir bisher nicht unangenehm aufgefallen.Eventuell muss dann noch so eine 150mm-Verlängerung her , aber so eine lange Verlängerung hat auch wieder mehr Schwingungen ....
Muss da noch mal fragen. Kann das jemand so beantworten?Ich muss da nochmal nachfragen.
Also diese Fernbedienung würde dann auch noch für eine Hero 6 und Hero 7 funktionieren?
GoPro WiFi Remote
Stehe gerade vor Neukauf und brauche dann eventuell doch keine 100 Euro ausgeben...
Muss da noch mal fragen. Kann das jemand so beantworten?
Aber wenn surfwolle seine MAX hat wird er es sicherlich probieren und das Ergebnis posten.Wenn man nach den Angaben auf der Webseite geht funktioniert die Wifi-Remote aber nur bis zur Hero4, nicht mit den neueren Cams und somit auch nicht mit der MAX .
Sehr guter Beitrag, vielen Dank. Meine GoPro Max kam heute an, auf dem Mopped teste ich sie aber erst im Frühjahr.Mein Beitrag zur GoPro Max ist nun online. Viel Spaß beim Lesen.
360 Grad mit der GoPro Max | Hobbyfahrer.de