assindia
Themenstarter
Datt war ich nich - datt war schon vorher soUnd wer hat's verzapft. der Schachtaffe war's
Gracie!Getz hammers.
Datt war ich nich - datt war schon vorher soUnd wer hat's verzapft. der Schachtaffe war's
Gracie!Getz hammers.
Leider nein, da bin ich zum Skilanglaufen unterwegs. ( Während hier in Kölle der Karneval tobt .)Kommst' auch?
Hmmmpf, Schad!Leider nein, da bin ich zum Skilanglaufen unterwegs. ( Während hier in Kölle der Karneval tobt .)
WER SAGT DENN SO WASund dann sagen DIE mir nach....ich quatsche zu viel Frechheit!!!!!
Tjaaa, so is das wenn man sich U39 ne BMW kauft... man kommt sich vor wie im Zivi, nur alte Säcke.Bin ja nicht mal der jüngste ( danke Lars)
Ooooh DANKE!!!!! Das ist ja Balsam für meine SeeleWER SAGT DENN SO WAS
Ja ichDie aktuelle Liste:
.....
:-) Ich mach aus dem Jahr 2012 ein Jahr der Termine.
Mag einer Rippchen?
Bin ja nicht mal der jüngste ( danke Lars) dann schon Larsi
ein grill ist vorhanden und so wie ich das vom letzten jahr in erinnerung habe könntest du alles weitere auf der HP unaufällig unterbringen....
Wir kommen wahrscheinlich alle drei mit dem Moped, also können wir nur weniger sperriges mitbringen
Wer sagt denn sowas!Wir kommen wahrscheinlich alle drei mit dem Moped, also können wir nur weniger sperriges mitbringen
ähm - Larsi... wir haben mehr als einen Grill Ist alles vorhanden hier, was es braucht um ein Wintergrillen zu veranstalten (wobei: zum essen haben wir drinnen bisschen mehr Platz als in der Garage - und ist erst noch wärmer )ein grill ist vorhanden und so wie ich das vom letzten jahr in erinnerung habe könntest du alles weitere auf der HP unaufällig unterbringen.
Drum verweigere ich es ja auch regelmäßig im Dezember mit dem Moped zu euch zu kommenWer sagt denn sowas!
ich hasse Autobahnfahrten mit dem Motorrad, da setz ich mich lieber in meine Dose mit der Popoheizung
Doro!!!!!?????? oh sorryHihi, stimmt, Werners Wundertüte war genial
Dieses Jahr bringt er 2 Frauen mit, die alles schleppen dürfen.... so wie ich das vom letzten jahr in erinnerung habe könntest du alles weitere auf der HP unaufällig unterbringen.
...also Gummistiefel mitbringen?Hier mal einen Vorgeschmack, wie es im Februar bei mir im Garten aussehen könnte
Anhang anzeigen 51918
aufgenommen im Dez. 2010
Aber damit kommen wir klar - der Schnee wird sofort schmelzen, wenn wir die Grills und den Feuerkorb ordentlich einheizen
:-) Flipflops wären auch eher unpraktisch...also Gummistiefel mitbringen?
...und das von einer FrauDieses Jahr bringt er 2 Frauen mit, die alles schleppen dürfen