B
Birk
Gast
Larsi - das hoffe ich bei mir auchich hoffe schwer, dass ich bis dahin meinen appetit wiedergefunden habe
Aber bei DER Mampf-Liste werden wir zuschlagen, auch ohne Appetit, wetten??
Larsi - das hoffe ich bei mir auchich hoffe schwer, dass ich bis dahin meinen appetit wiedergefunden habe
Hat er doch glatt gedacht, das Reinschmuggeln merkt keinerMartin, warum ist denn jetzt der Obatzde wieder weg?
Hat er doch glatt gedacht, das Reinschmuggeln merkt keiner
Er hat für sich aber wohlwissentlich die "13" gewählt
Mußt Du denn gleich schlagenHey Larsi,
dir geht's wieder besser!!!!! Zumindest hast du deinen trockenen Humor nicht verloren.
Obazda auf 'ner Scheibe Brot....lecker. Ich schmier dir eine!!!!!
Klar darfst du - gibt keine Einschränkungen Kein eingeschworener Haufen - ich kenne selber auch die wenigsten persönlich Aber das wird sich dann ändern...Das liest sich ja nach einem eingeschworenen Haufen.
Aber wenn ich darf, wär ich auch gerne mal dabei. Leider hatte es ja zu den letzten beiden Events nicht gepasst.
Als Mitbringsesl anzubieten: Grillzeugs und Tsaziki
Andy
ich kenne selber auch die wenigsten persönlich Aber das wird sich dann dramatisch ändern...
Wolfi, wenigstens dieses eine Mal könntest du wenigstens mit dem Willen, Dich zu benehmen, hinfahren...ist sicher!
Wird `ne feine Sache....bereite mal deine Nachbarn vor!
Hmm ...Wolfi, wenigstens dieses eine Mal könntest du wenigstens mit dem Willen, Dich zu benehmen, hinfahren
Wolfi, wenigstens dieses eine Mal könntest du wenigstens mit dem Willen, Dich zu benehmen, hinfahren
Hmm ...
Lieber wäre es mir, wenn er mit dem Bewusstsein heimfährt, dass er sich benommen hat ....
Huch - sollte ne PN werden...entspringt wo?