assindia
Themenstarter
Wo Du Recht hast, hast Du RechtOhne mich würde hier die totale Ordnung und Langeweile herrschen
Wo Du Recht hast, hast Du RechtOhne mich würde hier die totale Ordnung und Langeweile herrschen
..... und wer will das schonOhne mich würde hier die totale Ordnung und Langeweile herrschen
Klar, ich seh es doch immer ...wat bei euch wäch taut kommt irgendwann bei uns vorbeisagte der Bremer..
Nö, wir haben kein Trinkwasser aus dem Harz, steht in deinem Link
das heisst ja wohl, eine funzt noch.Moin zusammen
Meine 2. Nespresso-Maschine hat den Geist aufgegeben, das heisst, es gibt Filterkaffee...
Kann jemand eine oder zwei richtig grosse Thermoskannen mitnehmen?? Das wäre toll....
ich auchdas heisst ja wohl, eine funzt noch.
was kaffee betrifft, bin ich echt pissig.
und da ich nicht saufen werde, sowieso.
behandel die andere anständig,
zumindest bis samstag.
nur beim thema kaffee?...
was kaffee betrifft, bin ich echt pissig.
und da ich nicht saufen werde, sowieso.
...
nee, auch ständig 2ter zu seinnur beim thema kaffee?
wenn alle stricke reissen, bring ich meine mit.ich auch
sollte die andere Maschine auch aussteigen (die ist aber neu - die muss noch bisschen halten ) werde ich sowas von schnell eine neue holen, das glaubst du gar nicht Ich trinke ausschliesslich Kaffee - und einen Haushalt ohne Kaffeemaschine ist bei mir unvorstellbar!!
Soll ja auch nicht NUR Filterkaffee geben - bloss, wenn 40 Leute gleichzeitig Kaffee wollen, dann dauert das mit der Maschine zu lange...
Martin - ok, war Spass!! die 2. Kaffeemaschine funktioniert doch!!Zu viel Fasnet, zu viele Mitarbeiter krank, muss am Wochenende selbst hinter die Theke und in die Küche...
Sollen wir tauschen?ah, die ausreden beginnen ...