B
Birk
Gast
hm.... lecker!! ich liebe den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee - dafür würd ich mordenkann auch ne melitta mitbringen.. und schön kaffee frisch mahlen.
aber was vorallem fehlt, sind grosse Thermoskrüge....
hm.... lecker!! ich liebe den Geruch von frisch gemahlenem Kaffee - dafür würd ich mordenkann auch ne melitta mitbringen.. und schön kaffee frisch mahlen.
das willst du nicht wirklich ...Sollen wir tauschen?
Och menno, das ist aber schade. Eigentlich war ja geplant,dass wir uns gleich Anfang des Jahres 2 mal sehen. Und nu gar nichZu viel Fasnet, zu viele Mitarbeiter krank, muss am Wochenende selbst hinter die Theke und in die Küche...
Ich kann eine 2,2 l Kanne mitbringen. Fülle sie daheim auch schon, wollte ich ja von Anfang an machen.Moin zusammen
Meine 2. Nespresso-Maschine hat den Geist aufgegeben, das heisst, es gibt Filterkaffee...
Kann jemand eine oder zwei richtig grosse Thermoskannen mitnehmen?? Das wäre toll....
Hat Chefe seine Absage denn ernst gemeint sich ja Fasching, nich dat er uns verläden dudOch menno, das ist aber schade. Eigentlich war ja geplant,dass wir uns gleich Anfang des Jahres 2 mal sehen. Und nu gar nich
Wem tret ich denn jetzt vor's Knie
Naja, das Jahr ist noch lang....klappt schon noch
und am Nordpol blühen bunte Blumen, am WE sind + 8° fast schon Hochsommerhab ich erwähnt dass ich, passend zum Winter, Schnee abwerfe??
sag net ich hab euch net gewarnt...und am Nordpol blühen bunte Blumen, am WE sind + 8° fast schon Hochsommer
ÖööööhhhhmmmHat Chefe seine Absage denn ernst gemeint sich ja Fasching, nich dat er uns verläden dud
hab ich erwähnt dass ich, passend zum Winter, Schnee abwerfe??
und am Nordpol blühen bunte Blumen, am WE sind + 8° fast schon Hochsommer
es wird schneien in G. da lege ich meine hände für ins feuer!sag net ich hab euch net gewarnt...
datt bedeutet: Mopped fahrenund am Nordpol blühen bunte Blumen, am WE sind + 8° fast schon Hochsommer
es wird schneien in G. da lege ich meine hände für ins feuer!
aus dem lufthansajet wird der schnee aber nicht fallen. der
kümmt von frau HOLLE. zur höllemit - ich mag das weisse
zeugs nimmer sehen.
NIEDER MIT DEM SCHNEE. ICH WILL WÄRME
brennholz bring ich mit
das ist ja....Ralfi, das mit deinen Händen und dem Feuer regel ich persönlich wird ne feine Stickerei werden
Du Schnacker es wird nach heutiger Sicht meines persönlichen Fröschels nicht schneien und 8° warm sein. Der nächste Schnee kommt erst Sonntagnachmittag
Nönö nix Körperletzung, Du wolltest deine Hände für den von dir garantierten Schneefall in's Feuer legen, ich steh dir nur hilfreich zur Seite damit nix anbrennt und alles schön knusperig wirddas ist ja....
körperverletzung mit ansage
das ist ja dann zumindest nen mordversuch.
schlimm sowas. und das im Gumo. ich glaub,
ich werd zu alt für sowas....ich will fahren.
Hier wird nix mit Schnee, der Franke hat den WB von Alaska gelesen, hier wird's Sommer mit 8°Anscheinend seid ihr schon fleißig am Warmwitzeln, wirds denn so kalt im hohen Norden?
Jaja die Südstaaten sind geografisch sehr flexibel.
Freu mich schon.
datt bedeutet: Mopped fahren
PS. wann gehts eigentlich los???