cojoten_carl
Wegen Arbeit ( Merseburg) verschoben
Nen bisken mehr als den letzten Post solltest Du schon lesen. CC ist dabei und übernimmt den Tourguide für die Normalos, es ging um Rennkuh....wie....was........Cojoten carl nich dabei ?
Hallo Doc,Hallo zusammen,
ich wollte CK`s Vorschlag nochmals aufgreifen, indem er schreibt das ein gemeinschaftliches snakeverzehren aller Teilnehmer sinnvoll sei.
Das sehe ich auch so, denn hier würde die Möglichkeit bestehen eventuell einen kleinen Gruppentausch vorzunehmen, bzw. ist der Unterhaltungswert effektiver, da ja mehr Personen anwesend sind.
Über die Örtlichkeit bzw. die Uhrzeit müsste natürlich im Vorfeld Einigkeit herrschen, bzw. es müsste auch vorab reserviert werden.
Ich als Bayer sehe das nicht so problematisch :-) :-)
Liebe Grüße
H. Doc Wurstig
Hallo Doc,
was siehst Du als Bayer nicht problematisch? Das gemeinsame Snack verzehren oder das Reservieren?
QUOTE]
Gott sei Dank bist Du auf meine kleine Provokation aufgesprungen!! Sonst wäre es ja langweilig.
Ich meinte natürlich beides.
Ein ortskundiger Teilnehmer müsste eine Fritenbude, Asia Schnellrestaurant, Mc Burgerking oder dgl. auserchoren und bsp. am Samstag um 15:00 für alle Teilnehmer die ja in zwei oder drei Gruppen unterwegs sein werden, Plätze reservieren. Jeder Tougide vom Blümchenpflücker bis zum Vettelverschnitt klatscht diesen Punkt als Zwischenziel in sein IVAN und sorgt dafür, dass seine Gruppe pünktlich eintrifft. Hier wird dann dein Pott Kaffee vertilgt ein paar nette Plaudereien mit anderen Gruppenmitgliedern abgehalten und danach fährt jede Gruppe seine Route weiter. Abends wird natürlich gegrillt.
Und nun zum zweiten Teil deiner Frage. Das ist doch nicht so schwer. :-) :-) :-)
VG
Doc. Wurstig
Hallo Doc,
was siehst Du als Bayer nicht problematisch? Das gemeinsame Snack verzehren oder das Reservieren?
Ich versteh zwar nicht, warum ihr immer von Schnellen, Normalen und Blümchenpflükern redet, weil erstes und letztes das selbe ist, aber egal. Wir kriegen das schon irgendwie hin.Gott sei Dank bist Du auf meine kleine Provokation aufgesprungen!! Sonst wäre es ja langweilig.
Ich meinte natürlich beides.
Ein ortskundiger Teilnehmer müsste eine Fritenbude, Asia Schnellrestaurant, Mc Burgerking oder dgl. auserchoren und bsp. am Samstag um 15:00 für alle Teilnehmer die ja in zwei oder drei Gruppen unterwegs sein werden, Plätze reservieren. Jeder Tougide vom Blümchenpflücker bis zum Vettelverschnitt klatscht diesen Punkt als Zwischenziel in sein IVAN und sorgt dafür, dass seine Gruppe pünktlich eintrifft. Hier wird dann dein Pott Kaffee vertilgt ein paar nette Plaudereien mit anderen Gruppenmitgliedern abgehalten und danach fährt jede Gruppe seine Route weiter. Abends wird natürlich gegrillt.
Und nun zum zweiten Teil deiner Frage. Das ist doch nicht so schwer. :-) :-) :-)
VG
Doc. Wurstig
Um 15:00 Uhr? Mit Reservierung? Plaudereien?
Und wann willst Du zurückfahren? So gegen 18:00, damit wir um 22:00 grillen können? Bin ich im falschen Thread? HD-Treffen oder so? Nee, eigentlich nicht.
Ne Reservierung für aktuell 11 Leute, die in zwei (oder gar 3) Gruppen unterwegs sind, an nem Imbiss. Ja, macht Sinn.
Sorry für die Ironie.
Das sieht auf den 1. Blick so aus. Man darf jedoch nicht nur die Nummern 1-7 zählen. Hinter einer Nummer verbirgt sich nur ein Moped mit zwei Personen, hinter der anderen Nummer zwei Mopeds mit je einem Fahrer. Daher sind wir wohl etwas mehr als nur 7 Mopeds.so wie ich das sehe seit ihr doch im Moment nur 7 Motorräder...
Wissen wir. Drum fahren wir ja auch da.übrigens seit ihr da in einem super Motorradgebiet
Warum tust Du es dann nicht? Die Liste anhängen, meine ich.Nicht verkomplizieren bitte , ich will Fahren und Spaß haben , Navi eingeben : Fahren über und die Sache ist erledigt ......
wo wo auch immer das dann sein mag .."
Die Liste bitte anhängen nicht vergessen .
Was will uns der Autor damit sagen? Das GS-Deutschlandtreffen dauert 7 Tage und dann ist Nolimit tot?Hi Thorsten,
Kennst Du die Geschichte vom "Suppenkasper"
... NEIN - meine Suppe es ich nicht ....
"Und am 7 Tage war er tot"
VG
H. Doc Wurstig
Liste:
17.-19.07 2015, Schimberg/Ershausen
1. F- und C-Treiber (DZ Bergterrassen gebucht)
2. C.Carl (EZ Bergterrassen gebucht)
3. madkorez ---> RTFM (Read The ....... Manual)
4. Berliner
5. H. Doc Wurstig mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
6. Spezi mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht) ohne Honda, mit .........
7. Jana und Micha (DZ Bergterrassen gebucht)