m.a.d.
- Modell
- 1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Hmm, son Blondchen geht natürlich auch immer... aber mit Kaffee?
Süß und Blond ...!Hmm, son Blondchen geht natürlich auch immer... aber mit Kaffee?
Und Du bist jetzt auch dabei ..???b beim Treffen....???"Ich will um 16:00 mein Stück Sahne-Torte, samt einer Tasse Kaffee in irgendeinem netten Rentner-Cafe."
Sei doch mal flexibel und mach was anderes, das Rentnercafe hast Du doch in B vor Ort, nennt sich Spinnerbrücke.
Denke drüber nach. 17.-19.07 mit oder ohne Anreisetage? Buchung direkt im Hotel oder über Dich?
Hallo zusammen,Cojotencarl fährt einen flotten Stil und ist Ortskundig und ein Netter Kerl ..!
Ich Nolimit sehe schlecht ,zB Verkehrsschilder und fahre Kurvenreiche Strecke was der Navi eben hergibt also man hat zu tun ganz besonders freue ich mich auf den ,der mit der 12 er tanzt (seit kurzem) .
Du müsstest in der Umgebung d.h. In Schimberg /Ershausen nach einem Hotel suchen (selbst) ,das ist aus folgendem Grund wenn ich das Organisieren müsste und einer Absagt oder was auch immer habe Ich ein Problem mit der Schreiberei hier im Forum ,so macht es jeder selbst und weiß wo er hin muss und was es kostet .
sind die Zeltplätze schon belegt ?
Wer kommt mit Zelt ?
1. liegt die Spinnerbrücke nicht in Spandau, sondern in diesem Vorort und zweitens bin ich da praktisch nie. Der Kaffee ist zu schlecht und ob die Sahnetorte haben, weiß ich nicht."Ich will um 16:00 mein Stück Sahne-Torte, samt einer Tasse Kaffee in irgendeinem netten Rentner-Cafe."
Sei doch mal flexibel und mach was anderes, das Rentnercafe hast Du doch in B vor Ort, nennt sich Spinnerbrücke.
Wenn Du nicht darauf bestehst um 05:00 zu starten um auch wirklich jede Kurve zwischen Berlin und Ershausen zu fahren, denke ich wir können uns einigen. Auf den Abend davor sowieso.Moin Ihr Lieben,
gut das ich mal wieder in diesem Thema nachgeschaut habe. Gestern habe ich mich gewundert, weswegen in meinem Urlaubsplaner der 17.Juni als Urlaub eingeplant ist, jetzt weiß ich wieder warum, sollte 17.7. sein!
Also, ich hatte wieder vor, am Donnerstag den 16. mich in Richtung Berlin auf zumachen, um dann am Freitag Vormittag,
mit netten Menschen die dann schon Zeit haben, die Straßen Brandenburgs, Sachsen-Anhalts und Thüringens bis nach Schirmberg unter die Räder zu nehmen. Hat letztes Jahr richtig Spaß gemacht. Also wer hat dann schon Zeit und Lust?
Vielleicht kann man sich ja schon am Abend vorher auf ein kühles Blondes (nicht süßes Blondes) treffen. Bitte um baldige Antwort, damit ich mir ein passendes Hotel suchen kann.
Zitadelle??? Oder meinst Du Brauhaus?Moin nach B Spandau,
zu 1. nicht um 5:00 sondern früher auch nicht.
ich dachte so an 9:30 bis 10:00 in B Spandau und entsprechend später kann man ja noch Interessenten aufgabeln.
Für den 16.habe ich jetzt eine Hotelanfrage an die Zitadelle abgeschickt, so dass man das gemeinsame Bier dort schon mal einplanen kann. Ich habe gerade die Bestätigung für das Zimmer bekommen, Ich denke, dass ich gegen 19:00 dort bin.
Gruß
Das Frühstück dort ist reichhaltig und das Bier ist ziemlich leckerHallo Nina,
ich hoffe Ihr habt Spaß im Schwarzwald
Als nicht B....er habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Es sollte BRAUHAUS heißen!!
Moin,Moin nach B Spandau,
ich dachte so an 9:30 bis 10:00 in B Spandau und entsprechend später kann man ja noch Interessenten aufgabeln.
Für den 16.habe ich jetzt eine Hotelanfrage an die Zitadelle abgeschickt, so dass man das gemeinsame Bier dort schon mal einplanen kann. Ich habe gerade die Bestätigung für das Zimmer bekommen, Ich denke, dass ich gegen 19:00 dort bin.
Gruß
der Treffpunkt und Zeit am 17.ten (Morgens) wäre dann wo ...?Moin nach B Spandau,
Gruß