cat61
Wie wäre es denn mit dem inneren Schweinehund ?Das glaube ich nicht, hier so aus sicherer Entfernung...
Alleine bin ich auch, also daran kann's nicht liegen...
abba getz muss ich wirklich ins Bett, tschööööööö
Wie wäre es denn mit dem inneren Schweinehund ?Das glaube ich nicht, hier so aus sicherer Entfernung...
Alleine bin ich auch, also daran kann's nicht liegen...
Umgekehrt wird ein Schuh draus mein Bester... aber als persönlicher Bodyguard, Zeltaufbauer und Chefgriller bekommst Du dann auch jeden Tag eine Spezialbehandlung für deine müden Knochen...
Wie wäre es denn mit dem inneren Schweinehund ?
Das blöde Vieh nervt mich voll an...Wie wäre es denn mit dem inneren Schweinehund ?
abba getz muss ich wirklich ins Bett, tschööööööö
Sach ich doch, der nervt totaaaal...ich hasse den Schweinehund, das ist bestimmt der selbe der zu faul ist die Griffheizungskabel endlich wieder ihrer ordnungsgemäßen Aufgabe zuzuführen und friert sich stattdessen morgens lieber die Griffel ab mit ohne Handprotektoren, die der faule Hund auch noch nicht montiert hat...
Schwein ist nur dann gut wenn es aufm Grill liegt...Sach ich doch, der nervt totaaaal...
ich faaare definitiv nich hinner dir... kriegt man ja nen Augenfehler...und die ganzen Teile die vom Mopeterle abfallen..ne neich hasse den Schweinehund, das ist bestimmt der selbe der zu faul ist die Griffheizungskabel endlich wieder ihrer ordnungsgemäßen Aufgabe zuzuführen und friert sich stattdessen morgens lieber die Griffel ab mit ohne Handprotektoren, die der faule Hund auch noch nicht montiert hat...
Na dann kommste halt hinter mich her...ich faaare definitiv nich hinner dir... kriegt man ja nen Augenfehler...und die ganzen Teile die vom Mopeterle abfallen..ne ne
......vom Regen in die Traufe!!Na dann kommste halt hinter mich her...
Na Du wirst doch bestimmt ne andere Uhrzeit finden können, sonst gehste halt woanders hin zum trainieren. lernst neue Leute kennen....Das blöde Vieh nervt mich voll an...
Aber seit ich weiß, daß meine zukünftige Ex ihren neuen Lover auch zum Kiesern mitschleppt... leide ich an Motivationsmangel...
Wo kann ich das buchen?Musste mich halt auch als PT engagieren....
Pssst.........vom Regen in die Traufe!!
Das mit der Uhrzeit sollte machbar sein, fester Vorsatz für nach Breitenau.Na Du wirst doch bestimmt ne andere Uhrzeit finden können, sonst gehste halt woanders hin zum trainieren. lernst neue Leute kennen....
...ich sach mal: QUALITÄT geht vor Quantität!!!Pssst...
Verräter!
Zum NetteLeutekennenlernen habe ich eigentlich das Treffen angeleiert, aber irgendwie gelingt es mir nicht, die Frauenquote auf ein mir zuträgliches Maß hochzuschrauben...
Wird da etwa ein Spannungsbogen aufgebaut......ich sach mal: QUALITÄT geht vor Quantität!!!
Wird da etwa ein Spannungsbogen aufgebaut...
Wird da etwa ein Spannungsbogen aufgebaut...
Gut gebrüllt...ich sach mal: QUALITÄT geht vor Quantität!!!