Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Laß uns das in einem persönlichen Gespräch regeln...
Nieder damit!freilich... Ich lass euch teilhaben an meinem Elend mit österreichischem Bier...
hauptsache es kommt aus der Dose und hinterlässt Müll... Das ist wie Fahrradfahren mit Motor der NICHT zum Antrieb dient, hauptsache macht Krach und stinkt...Nieder damit!
Solange Du den wieder mitnimmst ist mir das totaaal egaaal...... hinterlässt Müll...
Beim einsammeln des Selbigen - die Wahnwest nich vergessenSolange Du den wieder mitnimmst ist mir das totaaal egaaal...
Wo denkst Du hin, für FReitag bringe ich mir was mit...@ Katze....ihr Medchen said aber auch Figurorientiert.... das Würstchen am Freitach und Samstach nen Steak..ich würd verhungern....
.... ich dachte WIR fahren zusammen und ICH bringe DICH mit . . .Wo denkst Du hin, für FReitag bringe ich mir was mit...
Umgekehrt wird ein Schuh draus mein Bester... aber als persönlicher Bodyguard, Zeltaufbauer und Chefgriller bekommst Du dann auch jeden Tag eine Spezialbehandlung für deine müden Knochen....... ich dachte WIR fahren zusammen und ICH bringe DICH mit . . .
Schätzelain! Isch bin nicht zum ahbait`n auffe Welt gekommen . . .Umgekehrt wird ein Schuh draus mein Bester... aber als persönlicher Bodyguard, Zeltaufbauer und Chefgriller bekommst Du dann auch jeden Tag eine Spezialbehandlung für deine müden Knochen...
Also NICHT figurorientiertWo denkst Du hin...
Ich bitte darum......
Na gut - klären wir vor Ort - soll ja jeder watt von haben . . . .
Wer so viel Sport macht wie ich der braucht sich um die Figur nicht extra kümmern....Also NICHT figurorientiert
....ausser um meineWer so viel Sport macht wie ich der braucht sich um die Figur nicht extra kümmern....
Tscha, da hat der Tag bei mir zu wenig Stunden... Un'n büschen abaiten muß'sch ja au noch...Wer so viel Sport macht wie ich der braucht sich um die Figur nicht extra kümmern....
..................................ausser um meine
A L L E wollen das wissen...Man wat wär ich gern dabei
..............................
getz möchste wohl wissen wat da stehen soll, woll
un wäch
Ohaa, getz mutz ich abwäägen, der Holger is mein Kumpel und ne äächte Ecke länger und breider wie ich.....ich glaub mal, manchmal isset einfach besser für die eijene Mütze zu schweijen denn zu labernA L L E wollen das wissen...
Ich fahre direkt von der Arbeit zum Sport und bin dann halt auch spät zu Hause, aber da ich alleine bin geht das ja auch....Tscha, da hat der Tag bei mir zu wenig Stunden... Un'n büschen abaiten muß'sch ja au noch...
Musste mich halt auch als PT engagieren....Man wat wär ich gern dabei
..............................
getz möchste wohl wissen wat da stehen soll, woll
un wäch
Das glaube ich nicht, hier so aus sicherer Entfernung...Ohaa, getz mutz ich abwäägen, der Holger is mein Kumpel und ne äächte Ecke länger und breider wie ich.....ich glaub mal, manchmal isset einfach besser für die eijene Mütze zu schweijen denn zu labern
Alleine bin ich auch, also daran kann's nicht liegen...Ich fahre direkt von der Arbeit zum Sport und bin dann halt auch spät zu Hause, aber da ich alleine bin geht das ja auch....