Mr.Oizo
Mich berätst du nicht!Zum Glück kann ich nach meiner Verrentung als Berater weiterarbeiten,
und muss mich danach nicht aufs Sofa setzen, um auf den Tod zu warten.
Und bei uns (Dorf) haben Rentner keine Zeit....die Arbeit ruft!
Mich berätst du nicht!Zum Glück kann ich nach meiner Verrentung als Berater weiterarbeiten,
und muss mich danach nicht aufs Sofa setzen, um auf den Tod zu warten.
dito, wenn auch in 4 Wochen erst seit 7 Jahrenaber ich habe seit rund acht Jahren keinen Tag bereut zu Hause zu sein. Auch wenn ich einen relativ selbstbestimmenden Job hatte, waren sofort nach der Schlüsselübergabe jegliche Anspannung und alle Gedanken an die Firma bei mir weg. Erholung pur!
darauf kannste Dich auch freuen, bin total glücklich damit und stolz auf den WonneproppenDie Zeit wird mir Enkel schenken, auch darauf freue ich mich......
Die wahre Freiheit ist im Kopf, und ist sie nicht im Kopf, dann ist sie nirgendwo.Solange ich "bezahlt" werde, bin ich nicht frei.
Ich auch, seit 58 Jahren und immer noch freiwillig! Mach ich was verkehrt?ich bin noch verheiratet!
... und das mit der richtigen Frau.
sind ja deine Enkel die MUSST du liebhaben,... Enkel sind das Dessert des Lebens ...
sind ja deine Enkel die MUSST du liebhaben,
im Gegenzug MÜSSEN die dich auch liebhaben
Ab in die Küche Benno.....ab jetzt hast viel Zeit.....
Das sagte schon mein Opa zu seinem Schwiegersohn ... Eltern müssen erziehen, Großeltern dürfen verziehen ...
Ja, aber nur wei alles so langsam geht.Benno, viel Spass im "Un"-Ruhestand.
Du wirst sehen, Rentner haben nie Zeit!
LG
Bernd
Keine Bange, ich zieh das schon seit 16 Jahren durch., bin jetzt aber schon etwas verunsichert...
Wann hat ein Meister beim Daimler das letzte Mal richtig gearbeitet? Als er sich auf dei Meisterprüfung vorbereitet hat.....Glückwunsch, und gelegentlich etwas Freizeit, also zwischen den vielen Aufgaben, die anderen nun für dich einfallen werden
In meinem Umfeld wirkt es als würde die gesamte Belegschaft vom Daimler die Altersteilzeit antreten, bei vielen scheinbar ein Grund für die Kinder jetzt ein Haus zu bauen oder zu kaufen und zu renovieren.
Mit denen ist nix mehr zu reißen, tagsüber auf dem Bau und abends müde. Manche arbeiten zum ersten mal seit 30 Jahren wieder.
Wollte mich eigentlich auch aus dem Arbeitsleben zurück ziehen, bin jetzt aber schon etwas verunsichert...