AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Es heisst ja auch Henker, und nicht Hänger. Um den 1%er Bezug wieder rein zu bringen...
Er hat all das billigend in Kauf genommen und ist m.E. mehrfacher Wiederholungstäter. Geschieht ihm Recht sage ich.Verschwendet eigentlich hier irgend jemand einen Gedanken daran, daß dieses Verhalten, obwohl es sicherlich nicht begrüßenswert ist, zum kompletten Untergang dieser Person führen kann?
17000,- E - woher nehmen? Wie zur Arbeit? Oder die Arbeit gibt es nicht mehr, weil Führerschein vorrausgesetzt wird?
Und womit bitte hätte er das verdient? Da steht doch Strafe und Tat in absolut mal keinem Verhältnis.
imho!
Es ist ja anscheinend objektiv nichts passiert und niemand wurde geschädigt - oder habe ich was falsch mitbekommen? Jeder Ersttäter/Vergewaltiger/Kinderschänder bekommt Therapie und Ausgang wenn irgend ein Pychokasper als Urteilender das gutheisst. Und die Opfer haben lebenslang...
Und hier setzt Vater Staat zur wirtschaftlichen (oder totalen?) Vernichtung einer Person an, der man wohl mit psychologischer Hilfe solchen Unsinn realtiv locker austreiben kann...
Und der Bürgermeister hängt am besten noch einen Kranz um den Hals vom Stadtkämmerer, weil der sein Bußgeldsoll deutlich übertroffen hat. Und der Starenkasten hat ein lebenslängliches Trauma - oder was?
… eigentlich kennt jeder den Bußgeldkatalog und sollte auch in der Lage sein die Endsumme zu berechnen. Wenn er sich das nicht leisten konnte was er getan hat, dann war er nicht nur dumm sondern saublöd.Verschwendet eigentlich hier irgend jemand einen Gedanken daran, daß dieses Verhalten, obwohl es sicherlich nicht begrüßenswert ist, zum kompletten Untergang dieser Person führen kann?
17000,- E - woher nehmen? Wie zur Arbeit? Oder die Arbeit gibt es nicht mehr, weil Führerschein vorrausgesetzt wird?
Und womit bitte hätte er das verdient? Da steht doch Strafe und Tat in absolut mal keinem Verhältnis.
imho!
Es ist ja anscheinend objektiv nichts passiert und niemand wurde geschädigt - oder habe ich was falsch mitbekommen? Jeder Ersttäter/Vergewaltiger/Kinderschänder bekommt Therapie und Ausgang wenn irgend ein Pychokasper als Urteilender das gutheisst. Und die Opfer haben lebenslang...
Und hier setzt Vater Staat zur wirtschaftlichen (oder totalen?) Vernichtung einer Person an, der man wohl mit psychologischer Hilfe solchen Unsinn realtiv locker austreiben kann...
Und der Bürgermeister hängt am besten noch einen Kranz um den Hals vom Stadtkämmerer, weil der sein Bußgeldsoll deutlich übertroffen hat. Und der Starenkasten hat ein lebenslängliches Trauma - oder was?
die Schilder am Rand sind keine "Empfehlungen" sondern Vorschriften an die man sich zu halten. Wer das nicht versteht, oder bewußt dageben verstößt, dann muss dann auch mit den Konsequenz rechnen / leben.Verschwendet eigentlich hier irgend jemand einen Gedanken daran, daß dieses Verhalten, obwohl es sicherlich nicht begrüßenswert ist, zum kompletten Untergang dieser Person führen kann?
imho!
Es
Du schreibst das mit ä, Duden schreibt das ...henkenNaja, MPU ist gesetzt - denke eh dass es dann länger dauert, bis er wieder fahren darf...gehenkt schreibt man mit ä
Also bist Du der Meinung, dass er die Strafe erst verdient hätte, wenn er mit 120km/h in der Stadt jemanden tot gefahren hätte?Verschwendet eigentlich hier irgend jemand einen Gedanken daran, daß dieses Verhalten, obwohl es sicherlich nicht begrüßenswert ist, zum kompletten Untergang dieser Person führen kann?
imho!
Was wären wir nur ohne die selbsternannten Hilfssheriffs mit Ihren Kameras?Also wenn es nach mir gehen würde, dann würde der Vogel gar keinen Führerschein mehr bekommen. Die 17.000€ finde ich aber mal richtig geil ... das ist das einzige, was die Leute noch verstehen - wenn es richtig wehtut ...
Ich habe auf meiner DashCam im Auto auch noch ein paar Clips, wo die Fahrzeugführer definitiv ne Weile laufen würden, wenn ich das zur Anzeige bringen würde (ja, die Gesichter sind zu erkennen).
Das nennt man heutzutage "verhaltenskreativ"...
Was stimmt denn bei dir nicht?Was wären wir nur ohne die selbsternannten Hilfssheriffs mit Ihren Kameras?
Für mich stellt sich eher die Frage, was mit einem nicht stimmt, wenn man mit so ner dämlichen Kamera in der Karre rumfährt..
...
Ich habe auf meiner DashCam im Auto auch noch ein paar Clips, wo die Fahrzeugführer definitiv ne Weile laufen würden, wenn ich das zur Anzeige bringen würde (ja, die Gesichter sind zu erkennen).
Jetzt werd mal nicht frech, Lauser.
- Wüsste nicht was dich das angeht
- Dennoch:
- Ich hatte einen nicht verschuldeten Unfall bei dem keine Zeugen da waren und die Gegenseite zu zweit im Auto saße
- Ende vom lied war, dass ich auf den Kosten sitzen geblieben bin
- Vor 3 Wochen musste ich auf der Autobahn auf den Standstreifen ausweichen weil sich 2 Idioten ein Rennen geliefert haben und eine 3. Spur aufgemacht haben wo keine war
- Meinst du die hätten angehalten wenn ich nen Leitpfosten mitgenommen hätte?
Fühlst du dich auf den Schlips getreten weil du selber so fährst oder warum regt dich das auf? Oder sitzt der Aluhut heute wieder zu eng?
wie es reinschallt ne ...Jetzt werd mal nicht frech, Lauser.
Kann ich dir sagen: Weil es in Deutschland im Zweifelsfall nicht reicht das Nummernschild zu sehen, weil betroffene Person dann einfach sagt "war ich nicht". Da darf dann maximal n Fahrtenbuch geführt werden und das war es.Also wenn die Kamera nur Deiner eigenen Absicherung dient, dann frage ich mich, warum Du Dir Gedanken darüber machst, ob Gesichter auf Deiner Kamera zu erkennen sind, falls mal was zur Anzeige bringst.
Also der Aluhut ... sag ich haFür mich bleibt es dabei, wer ne Kamera spazieren fährt ist verkappter Denunziant.
Kannst dir ja n paar DashCam Kanäle auf YT anschauenNee, ich bin raus, hab meine Meinung kundgetan und nun hab ich was anderes zu tun
Im Ort oder auf dem Ring?In Schotten haben Sie stationäre stehen die von vorne und hinten blitzen.