ChiemgauQtreiber
man sieht / erlebt das ja immer wieder
wenn der Hersteller eine Gute Marktposition hat (so wie BMW) und man auch gut verdient,
dann werden Bestandskunden gerne mal vernachlässigt, schließlich hat man die ja eh schon und speziell die GS verkauft sich ja wie geschnitten Brot.
Jetzt hat man aber seit einiger Zeit die Vintage / Heritage / Hipster & Urban traffic bzw. die aktuell meist Harley Davidson fahrenden BestAger als potentielle Kunden ausgemacht!
Dazu hat man eine - wohl aktuell eher unerfolgreiche - R18 für dieses Segment entwickelt und wird halt hauptsächlich dieses "New Segment" im Auge haben.
Vielleicht will man sich aber auch schon frühzeitig auf die Transformation vom Motorrad als nicht mehr Tragbares, fossile Brennstoffe verfeuerndes Individualgefährt hin zum (zukünftig) akzeptierten Citystromer reagieren
wenn der Hersteller eine Gute Marktposition hat (so wie BMW) und man auch gut verdient,
dann werden Bestandskunden gerne mal vernachlässigt, schließlich hat man die ja eh schon und speziell die GS verkauft sich ja wie geschnitten Brot.
Jetzt hat man aber seit einiger Zeit die Vintage / Heritage / Hipster & Urban traffic bzw. die aktuell meist Harley Davidson fahrenden BestAger als potentielle Kunden ausgemacht!
Dazu hat man eine - wohl aktuell eher unerfolgreiche - R18 für dieses Segment entwickelt und wird halt hauptsächlich dieses "New Segment" im Auge haben.
Vielleicht will man sich aber auch schon frühzeitig auf die Transformation vom Motorrad als nicht mehr Tragbares, fossile Brennstoffe verfeuerndes Individualgefährt hin zum (zukünftig) akzeptierten Citystromer reagieren