2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen

Diskutiere 2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Unter der Abdeckung sieht's so aus: Also eigentlich tadellos. Rechts wohl der Motor, links ein Schneckengetriebe. Aber weiter aufpopeln tu ich...
Zeebulon

Zeebulon

Ein paar Bilder vom Innenleben sind hier bestimmt willkommen;-))
Unter der Abdeckung sieht's so aus:
20231227_184059.jpg
Also eigentlich tadellos. Rechts wohl der Motor, links ein Schneckengetriebe.
Aber weiter aufpopeln tu ich das nicht, das ist Spezialistenarbeit.

Franz Gans

Franz Gans

Also eigentlich tadellos. Rechts wohl der Motor, links ein Schneckengetriebe.
Aber weiter aufpopeln tu ich das nicht, das ist Spezialistenarbeit.
Mut zur Lücke. Das schaut aus wie ein besserer Scheibenwischermotor mit Getriebe. Ich würde einen Blick ins Innere des Getriebes werfen, da der Motor laut deiner Aussage ja zu funktionieren scheint. Erneut vernieten kannst Du es danach immer noch, bevor es zum Spezialisten geht.

Thema:

2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen

2008er ESA lässt sich nur in der Dämpfung, nicht in der Höhe verstellen - Ähnliche Themen

• Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Erledigt Gebrauchte niedrige Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchte niedrige Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte niedrige Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
  • Erledigt Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte Bagster-Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
  • Scheibe an meiner 2008er

Scheibe an meiner 2008er: Hallo zusammen, bei meinen ersten beiden Tagestouren mit der Maschine ist es mir jetzt doch stark aufgefallen, dass ich schon sehr im Wind hänge...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure

verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche. Fahrersitz...
  • verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchter Zach-Endschalldämpfer für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich einen seinerzeit gebraucht gekauften Zach-Endschalldämpfer gefunden, den ich mir für meine 2008er...
  • Erledigt Gebrauchte niedrige Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchte niedrige Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte niedrige Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
  • Erledigt Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ: Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte Bagster-Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
  • Scheibe an meiner 2008er

Scheibe an meiner 2008er: Hallo zusammen, bei meinen ersten beiden Tagestouren mit der Maschine ist es mir jetzt doch stark aufgefallen, dass ich schon sehr im Wind hänge...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure

verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche. Fahrersitz...
  • Oben