Routen zum 2. Siebenschläfertreffen
So Ralf und ich haben heute mal die Route zum Siebenschläfertreffen fertig überarbeitet.
Die Tour ist mit Garmin Map Source Version 6.15.11 erstellt.
Sie ist der Vereinfachung halber (für TomTom Geräte etc) in 2 Teile geteilt.
Teil 1 geht von der Grillhütte Breitenau bis zur Pfannkuchenmühle nach Ingersau. Länge Teil 1 = 138 km, 2 h 27 Fahrzeit.
Hier der Link zur Pfannkuchenmühle:
http://www.pfannkuchen-muehle.de/
Pause an der Pfannkuchenmühle ca. 1 h. Dazwischen sind noch 2 weitere kleinere Pausen 15 - 30 Min. angedacht, die Pausenpunkte legen dann die Guides mit den Gruppen fest (nicht daß jemand wegen hektisch blinkender Nikotionmangelleuchte liegen bleibt
).
Ab der Pfannkuchenmühle müßte dann Teil 2 aufgerufen werden, das sind dann 92 km, 1 h 37 Fahrzeit.
Gesamtlänge sind 230 km auf überwiegend kleineren Straßen.
Die Tour kann je nach Bedarf natürlich verlängert oder verkürzt werden.
Die Straßenverhältnisse im Bergischen Land sind leider durch den langen Winter noch schlechter geworden. Es ist leider so, daß oft in Kurven auf der Ideallinie ein Loch ist und rundum Splitt und Dreck liegt. Aber wir sind ja leidensfähig .....
Im Westerwald sind die Straßenverhältnisse noch einigermaßen erträglich.
Die Samstag morgen Abfahrtzeit habe ich noch nicht mit Ralf abgesprochen. Ich gehe mal von 9:30 Uhr aus. O.K. Chefe?
---
Ich habe Freitag um 14:00 Uhr Feierabend und muß dann von Köln nach Breitenau rüber fahren. Wenn alles gut läuft bin ich dann so ab ca. 16:00 Uhr an der Grillhütte.
Bei Bedarf wird sich sicherlich für Freitag Abend noch jemand für eine kleine geflegte Abendrunde zur Verfügung stellen.
Ich wünsche Euch schon jetzt eine gute und trockene Anfahrt!