cuacuahueconetlcahua
- Modell
- F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
... und nicht für Siebenschläfer ...Stimmt! Gilt aber leider nur am Sonntag
... und nicht für Siebenschläfer ...Stimmt! Gilt aber leider nur am Sonntag
DAS sieht Dir ähnlich...Ich bin immer noch nicht wasserscheu. Ich versuch mir bloss möglichst viele Frühstücksbrötchen zu sichern
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen .Wetter is egal ..
"Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen! "
Schaun wir mal wenn es in Breitenau regnet ob meine Q sauber wird :-)
Wegen Fußball glaube kaum das es eine Mannschaft packt , uns von so wichtigen Dingen wie Benzin reden , und Lagerfeuer abzuhalten ..
3 mal werden wir noch wach , heissa dann is Breitenautach ...
Watt'n Glück, das es keine Betten dort gibbt...Bei den Wettervoraussagen reserviere ich mal fest nen Platz in der Hütte, möglichst kuschelig nah am Feuer...
und denkt dran,
ab 22.30 ist >Bettruhe...
Mach dir um deine Wanne bzw. die Brötchenanzahl keine Sorgen....Dann knicken die auch beim Einsammeln nicht so. Wer am meisten Schilder an der Grillhütte abgeben kann hat gewonnen und bekommt ein Brötchen extra
Ich glaube ich habe noch ein paar Brötchen von letzten Jahr übrig, wenn er denn nun so viel Hunger hat ........Mach dir um deine Wanne bzw. die Brötchenanzahl keine Sorgen....
Da war das letzte Mal auch mehr als genug da, so dass keiner verhungern musste sogar Volker wurde satt
Ich glaube ich habe noch ein paar Brötchen von letzten Jahr übrig, wenn er denn nun so viel Hunger hat ........
Also, wenn Du meinen Tourguide so hart beleidigend angehst solltest Du besser in einer anderen Gruppe mitfahren...
Säggel
Also, wenn Du meinen Tourguide so hart beleidigend angehst solltest Du besser in einer anderen Gruppe mitfahren...
Ich möchte nicht, daß dann unterwegs noch 'ne Schlägerei abgeht .
Macht das dann lieber, wenn ihr wieder auf dem Treffen seid, dann haben wir anderen wenigstens auch was davon...
Meinste, Die haben jetzt alle Angst vor Dir?Das war doch keine "harte Belkeidigung",....viel mehr eine nett gemeinte, neckische Geste
ach wie süß, neckisch nur...
Und nur mal keine Angst...ich fahr auf der Tour sicher in einer anderen Gruppe mit . . . mich will eh keiner dabeihaben
Das war doch keine "harte Belkeidigung",....viel mehr eine nett gemeinte, neckische Geste
Und nur mal keine Angst...ich fahr auf der Tour sicher in einer anderen Gruppe mit . . . mich will eh keiner dabeihaben
Eher letzteres....Meinste, Die haben jetzt alle Angst vor Dir?
Oder weil Du eine slow-motion-group brauchst
Nun, die Tauschen den Rausch vom Vorabend gegen den Geschwindigkeitsrausch...Eher letzteres....
Aber sicherlich kann ich mich da den älteren Damen und Herren anschließen, die den Rausch des Vorabends nicht allzu gut wegstecken
Na, da findet sich bestimmt noch ein schöner, großer Kuhfladen, warm, weich und gut für die alten Knochen .Moin Ralf,
is' der Havanna schon eingekauft?
Booaahhh, Klaus, um die harten Sachen müßt Ihr Euch schon selber kümmern .
Ein bischen was müßt Ihr auch tun, nicht nur ankommen und genießen...
Bis wann muss ich zum Freibieranstich da sein? Ich hab' schließlich vorher noch 650 km zu fahren und wil nicht zu spät kommen!!
Die Getränke werden gegen 15 Uhr angeliefert
Anstich, wenn ich die Meute nicht mehr gezügelt bekomme...
.. und Platz für's Zeit bitte auf'm trockenen, gemähten und ameisenfreien Rasen. Danke.
Bis Freitach
Gruß
-Klaus-
Ich glaub eher er weiss wie der Herr G aus B fährt und deswegen geht er freiwillig in ne andere Gruppe
Oder er hat keinen Bock anstatt anner Tanke Sprit nach zuladen immer in nem Lebenmitteldiscounter Kiloweise Reis zu kaufen..
Bis Freitag
Carsten