V
Voggel
Gast
Kannste vergessen das ich n Rock anziehe , müsst ich mir ja die Beine rasieren :-)In der Not schaffen wir auch noch irgenwoher ein Ladegerät ran
Oder Du macht die Sozia
Kannste vergessen das ich n Rock anziehe , müsst ich mir ja die Beine rasieren :-)In der Not schaffen wir auch noch irgenwoher ein Ladegerät ran
Oder Du macht die Sozia
Was soll ich sagen: Regelmäßig treffe ich auf diversen Harley-Events auch BMW-Fahrer an....Loool , na ja als Nicht BMW Fahrer muss man schon einstecken können .
Ich würd mit der Q auch auf n Harley treffen fahren , no Problem :-)
Das kriegen wir schon hin. Ich habe gehört, daß das mit Wachs ganz einfach gehen soll .Kannste vergessen das ich n Rock anziehe , müsst ich mir ja die Beine rasieren :-)
2Zylinder unter sich haltWas soll ich sagen: Regelmäßig treffe ich auf diversen Harley-Events auch BMW-Fahrer an....
irgendwie scheinen sich die Japs-Fahrer nicht zu solchen Treffen zu trauen, aber BMWs und insbesondere Qühe stehen dann doch in größerer Anzahl auf dem Parkplatz rum . . .
Mist,...und ich hab noch nicht gepacktnoch sieben mal schlafen....
Kannste knicken jetzt mag ich nimmer , meinste ich wechsel dauernd meinen Radsatz ..... neneneMit etwas Glück ist doch noch eine Tour mit ohne Asphalt drin .
Steht aber noch nicht 100 pro, hängt vom Dienstplan des potenten, äh, potentiellen Guides ab .
Wachsen Ach so, jetzt ja...Kannste knicken jetzt mag ich nimmer , meinste ich wechsel dauernd meinen Radsatz ..... nenene
Maaaaan, bist Du unflexibel...
Das mit dem Wachsen kannste knicken :-)
Fein gemacht Quallentierchen, würd mich freuen wenn´s denn klappt!!!Mit etwas Glück ist doch noch eine Tour mit ohne Asphalt drin .
Steht aber noch nicht 100 pro, hängt vom Dienstplan des potenten, äh, potentiellen Guides ab .
Angekommen... Dann man tau...Hallo zusammen, wollte mal Bescheid geben das ich mit dabei sein werde.
Mach Dir mal keinen Streß! Auch wenn uns dann vielleicht die Augen schmerzen, vielleicht kannst Du Dich ja hinter den Japsen verstecken...Fein gemacht Quallentierchen, würd mich freuen wenn´s denn klappt!!!
Und ich erst...
BTW: Ich muß aus "organisatorischen Gründen" vielleicht mit der orangenen Krawallbüxe kommen (würd ner Offroadeinlage natürlich gut zu Gesicht stehen ).
Mal sehen, vielleicht klappt´s ja doch noch mit der Kuh
Gruß
Sascha
Wenn das Klohäusel gross genug ist , könnte man die Schrubber drin parken :-)
HA, das ist überhaupt die Idee! Damit die anderen Kisten nicht so ins Auge fallen könnte man überlegen, eine kleine Sonderparkfläche einzurichten für NichtGSer(innen), z.B. hinter dem Toilettenhäuschen...
Na, das ist jetzt aber eine mutige Behauptung......
ISt doch eigentlich nicht Wichtig , ich freu mich über jeden den ich mal persönlich kennenlernen kann , egal ob Oranje oder nicht ...
Wir reden nicht von Staatsbürgerschaft sondern von Mopedfarben ..Deshalb ja der Sonderparkplatz: Vor dem Klo sind alle gleich...
Na, das ist jetzt aber eine mutige Behauptung...