berry
- Modell
- R1250GS Exclusive
Der Mudsling hilft den Dreck Richtung Federbein und die Waden deutlich zu mindern und fällt dabei überhaupt nicht auf.
Viele Grüße, Berry
Viele Grüße, Berry
Definitiv!Der Mudsling hilft den Dreck Richtung Federbein und die Waden deutlich zu mindern und fällt dabei überhaupt nicht auf.
Viele Grüße, Berry
Kannst du mal einen Link einstellen?Gibt es auch bei Ama..n
Zum absoluten Schnäppchenpreis
Vorderrad 10,99 / Hinterrad 29,99
Werde zur Qualität nach Erhalt berichten.
Danke für den Link ... ist mal einen Versuch wert !!
Soeben hat DHL geliefert !!!!
Am 11.12.2018 bestellt - kommt aus China !!!!
Ware sieht nicht anders aus, fühlt sich nicht anders an als von den üblich Verdächtigen.....
Zum Bruchteil des Preises .............
Anhang anzeigen 266967Anhang anzeigen 266968
Servus passt der hintere Spritzschutz auch wenn dieser Kofferadapter von Hepco&Becker Quicklook montiert ist da dieser ja direkt unter die Fussraster montiert wird und am Bike als Adapter bleiben.Soeben hat DHL geliefert !!!!
Am 11.12.2018 bestellt - kommt aus China !!!!
Ware sieht nicht anders aus, fühlt sich nicht anders an als von den üblich Verdächtigen.....
Zum Bruchteil des Preises .............
Anhang anzeigen 266967Anhang anzeigen 266968
...hmmm, so pauschal würde ich das nicht sagen - gerade diese Woche ist mir ein Gehäuse eines relativ teuren elektronischen Gerätes eines Chinesischen Herstellers (also kein Plagiat) in den Händen zerbröselt - Alter 2 Jahre kein übermäßiges UV Licht.plastik können die chinesen gut
Manchmal ist es auch nur der Ärger über sich selbst, mehr ausgegeben zu haben als nötig!Komisch, dann müssen auch die teuren Teile schleifen, da die Abmessungen absolut identisch sind
Hi Danke für den Link ! Den Kotflügel für hinten habe ich auch mal zum testen bestellt.