Peter GS
gefühlte 20 xin wie vielen Freds und wie oft hast Du das Bild jetzt eigentlich schon eingestellt??
gefühlte 20 xin wie vielen Freds und wie oft hast Du das Bild jetzt eigentlich schon eingestellt??
Genau so ist es !!!!!Ben, du bist gerade 18, seit ein paar Wochen auf einer momentan leider defekten Kuh unterwegs.... WIE KANN MAN DA EIN SCHEISSHAUS WIE DEN C1 BEI DEM THEMA INS SPIEL BRINGEN !
klar wird man da nicht nass, braucht sich nicht komplett anziehen - dafür muß man sich mit dem Ding in Grund und Boden schämen.
Satz mit X!!!....aber die ist gelb und hat ein TC iiihhhhh
tut mir leid ich weiß nich, was mich da geritten hat...warscheinlich der Moped Entzug(sie läuft seit gestern wieder) oder kurzeitige geistige VerwirrungBen, du bist gerade 18, seit ein paar Wochen auf einer momentan leider defekten Kuh unterwegs.... WIE KANN MAN DA EIN SCHEISSHAUS WIE DEN C1 BEI DEM THEMA INS SPIEL BRINGEN !
klar wird man da nicht nass, braucht sich nicht komplett anziehen - dafür muß man sich mit dem Ding in Grund und Boden schämen.
Theoretisch zumindest ... doch dann kann ich mir gleich eine kleine 4-rädrige Rutsche kaufen. Da hab ich dann auch Heizung, Radio und Co drin ...tut mir leid ich weiß nich, was mich da geritten hat...warscheinlich der Moped Entzug(sie läuft seit gestern wieder) oder kurzeitige geistige Verwirrung
um das nur mal klar zu stellen, ich würde sowas auch nie fahren, aber theoretisch wäre es für den reinen Arbeitsweg doch eigentlich ideal(nich haun)
lg Ben
Ein Auto als Alternative zum Zweirad? Mindestens genau so zweifelhaft wie ein C1Theoretisch zumindest ... doch dann kann ich mir gleich eine kleine 4-rädrige Rutsche kaufen. Da hab ich dann auch Heizung, Radio und Co drin ...
Mit Boxergruß
Roland
Wenn ich jetzt die "Wahl" hätte zwischen C 1-Geschwür und Auto ...Ein Auto als Alternative zum Zweirad? Mindestens genau so zweifelhaft wie ein C1
Wie schreibt eine liebe Freundin immer! Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Wenn ich jetzt die "Wahl" hätte zwischen C 1-Geschwür und Auto ...
Eindeutig Auto!
brauchst dich nicht entschuldigen Ben, den nächsten Roller den BMW bringt, werden alle hier geil finden.....tut mir leid ich weiß nich, was mich da geritten hat...
Und wie ist das bei guten 20°C und frischen Frühlingsluft?
Meinst du den mit 6 Zylindern ...?brauchst dich nicht entschuldigen Ben, den nächsten Roller den BMW bringt, werden alle hier geil finden.....
Na ich weiß nicht! Bei solchen Bedingungen will ich eigentlich nur noch Moped fahren. Ein Auto nehme ich dann nur wenn ich was oder wen transportieren muß.Gaaanz einfach: Auto!
Aber seh mich ja eigentlich um ein Motorrad um und nicht um einen Roller!
Mit Boxergruß
Roland
Also ich hab jetzt das auf den tollen C 1 Roller bezogen ...
ja die Fuhre find ich jetzt gar ned so Übel....ein absolutes Reisemotorrad für zu Zweit..okay ist Geschmacksache....aber warum nicht...hatte ja selber mal die 12er LT.Meinst du den mit 6 Zylindern ...?
wenns auch was haltbareres sein darf, nimm ne MZ black Panther, gibts ab 2500€ in gutem ZustandWie wärs denn mit ner Supermoto? --> Beispiel ne KTM 450 SMR.
witzig Kevin, genau das tu ich, jeden Tag mit der Supermoto in die Arbeit (Rucksack dabei) und wieder zurück. schrauben? was sollte ich denn schrauben? einmal die Woche 2min zum Kettenfetten. gut is.Ne XT600 oder irgendeine Supermoto? Er will zur Arbeit fahren und nicht jeden Morgen erstmal Schrauben. Die Teile machen Spass, aber für den täglichen Gebrauch ist doch nichts ungeeigneter.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du ohne Koffer mit ner 140kg Sumo zur Arbeit fahren willst, am besten noch mit Rucksack fürs Pausenbrot was?