KlausB
Nahezu zeitgleicher Export sollte normalerweise auch die identische Route aus Kurviger heraus ergeben. Ich empfehle zum Eingrenzen folgendes:Ja, wir importieren die Route von unserem lokalen Rechner mehr oder weniger zeitgleich auf unsere iPhones. Wie das jedoch gehen soll, ohne dass ich in meinem lokalen Netzwerk (WLAN) aktiv bin, verstehe ich nicht ganz.
- Nur die Karte aktiviert lassen, die beim Routing Verwendung finden soll, also auch die Basiskarte, die es je nach Anschaffungsdatum des Navis mit einer anderen Version gibt, deaktivieren, und nur die City Navigator-Karte aktivieren.
- Kürzeste Strecke beim Routing bei beiden Geräten einstellen, dann spielt eine eventuell unterschiedliche Durchschnittsgeschwindigkeit keine Rolle bei der Berechnung der Streckenführung. Es soll Garmin-Geräte geben, die die Durchschnittsgeschwindigkeit anpassen. Bei Basecamp kann man sie auch vorgeben, allerdings werden die Werte nicht auf die Navis übertragen.
- Garmin Smartlink oder Connect zum Smartphone darf nicht aktiv sein, es sollte also keine Vermeidung durch Verkehr eingestellt sein.
Gruß
Klaus