2.Bremer Benzingespräche...

Diskutiere 2.Bremer Benzingespräche... im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Konkret,... Hallo Finja... eine nette Runde, wir waren zu 5t. zwei neue Gesichter und die Aussage, dass jede Woche ein wenig viel ist.. ich...
P

Peter blau

Themenstarter
Konkret,...

Hallo Finja...

eine nette Runde, wir waren zu 5t. zwei neue Gesichter und die Aussage, dass jede Woche ein wenig viel ist..
ich würd aber in der kommenden Woche gerne wieder... da ich meine Werkstatt umme habe.

Grüße und... Du wolltest am Wochenende eine kleine Tour fahren ?

Grüße @...

Peter

I

ivlknivl

Gast
Wieseneck

Hi Leute,
Donnerstag ist nen schöner Tag.
Würde auch gerne mal vorbeikommen.
Grüße,
IvlKivl

Thema:

2.Bremer Benzingespräche...

2.Bremer Benzingespräche... - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
  • HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle

HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen, ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
  • Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles

Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten. Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
  • Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht

Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht: Hallo, ich habe zwar das Programm Bimmer-Utility, jedoch (noch) nicht den Stecker zur OBD-Verbindung und auch noch keinen Schimmer. Ich habe...
  • Bremer Benzingespräche heute 14.6.

Bremer Benzingespräche heute 14.6.: Bremer Benzingespräche heute am 14.6. Moin, 2 haben getakelt, dass wir uns sehr warscheinlich morgen Abend zum klönen treffen, wo und konkrete...
  • Bremer Benzingespräche heute 14.6. - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
  • HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle

HP Brems-und Kupplungshebel der Vorgängermodelle: Hi zusammen, ich steige jetzt von einer 1250 Adv auf eine 1300 Adv um, und habe noch von der 1250er BMW HP Brems- und Kupplungshebel. Passen diese...
  • Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles

Brems und Schalthebel Nachbau von Gilles: Bei Aliexpress wird auch die Gilles Brems u Schalthebel Kobination für einen guten Kurs angeboten. Motorrad R 1300 GS Getriebe Shifter...
  • Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht

Umprogrammieren Fahr-, Brems- und Blinklicht: Hallo, ich habe zwar das Programm Bimmer-Utility, jedoch (noch) nicht den Stecker zur OBD-Verbindung und auch noch keinen Schimmer. Ich habe...
  • Bremer Benzingespräche heute 14.6.

Bremer Benzingespräche heute 14.6.: Bremer Benzingespräche heute am 14.6. Moin, 2 haben getakelt, dass wir uns sehr warscheinlich morgen Abend zum klönen treffen, wo und konkrete...
  • Oben