.

Diskutiere . im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; In der Nähe von Susa, wer also über die Assietta oder den Finestre kommt, ist hier gut aufgehoben. Ich habe dort übernachtet und mich sehr wohl...
Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
In der Nähe von Susa, wer also über die Assietta oder den Finestre kommt, ist hier gut aufgehoben. Ich habe dort übernachtet und mich sehr wohl gefühlt. Ist eher so ein Pferdehof, bei dem auch sog. Reittherapien für Kinder gemacht werden. Urige Atmosphäre in einem sehr sympathischen Familienbetrieb mit sehr gutem traditionellem Essen:

Mulino di Mattie

Sollte sich jemand mal nach Aachen verirren, gibt es hier den weltbesten Sauerbraten: Ambiente eher oldschool / rustikal, aber Essen ist top:

Google Maps

Auf Sardinien. Hier gibt es tolle Fischgerichte:

Google Maps

In der Nähe von Imperia ein unfassbar guter Agriturismo:

San Giuseppe Agriturismo – Valloria

#
Hallo iHans,

Schau mal hier: .. Dort wird jeder fündig.

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Schnitzelkönig im Harz.
Von Normal bis XXXL. Wirklich abnormale Größen können geordert werden.
Schau immer gern die jungen Angeber die ihren Kumpels/Mädels zeigen wollen was geht :giggle:

Gruß
Ronald

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Im Harz gibt es auch einen Windbeutelkönig. Auch son Quatsch.

Blacktriple

Blacktriple

Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Direkt im Harz nähe Netzkater liegt der Braune Hirsch Sophienhof

Top Restaurant mit tollem mediterranen Aussensitz.
Am Wochenende mit Buffet und Brunsch.
Preislich sehr günstig, Portionen groß und lecker.

Sie haben auch eine eigene Brauerei und viele Zimmer.
Also auch ideal für Gruppenreisen!

Nachtisch gibts dann ein Dorf Weide in der besten Eisdiele im Harz, der Eishexe in Tanne.

Am besten das Eis vor der Tür genießen und sich die vorbeifahrenden Bikes anschauen.
Hinten im schattigen Innenhof kann man es natürlich auch genießen.
Auch der Kuchen ist dort Weltklasse!

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
So richtig überzeugt hat das jetzt aber alles nicht. Ein Fischer, und sin Fru dier Fisch verkaufen, urige Schnitzelbuden, Brauereien ohne nähere Spezifikationen, Links auf Restaurants ohne Kommentare - klingt jetzt alles zu wenig spannend und einladend um dafür einen Umweg in Kauf zu nehmen oder sogar vorsätzlich hinzufahren.

Ich versuchs mal mit derm Lapplandzelt vom Fischmaster auf der Hessenaue (Trebur - ganz in der Nähe von der Fähre Kornsand/Oppenheim und dem weltberühmten Bikertreff).
Super Fisch, tw. aus eigener Zucht, am offenen Feuer gegart, alles mit groben Holztischen/Bänken und echten Fellen zum drauf Sitzen und Beine zudecken ausgestattet. Man stinkt danach zwar wie ein Räuchermännchen, aber wirklich empfehlenswert um urig wie die Wikinger Fische zu vernichten und einen wegzulöten.
Sehr empfehlenswert ist auch der Hofladen, in dem man sich für zu Hause noch eindecken kann, der Imbis ist allerdings nicht so meins, das meiste ist leider frittiert aber, wie alles dort, sehr frisch.

Thema:

.

Oben