.

Diskutiere . im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ui, da war ich vor 38 Jahren das letzte Mal. Wir hatten dort ein Seminar. Der Ofenspieß ist das der, der auf den großen Schwertern aufgespießt...
R

Randyacres

STARTSEITE - Brathähnchenfarm

und dann den portugiesischen Ofenspieß probieren
ui, da war ich vor 38 Jahren das letzte Mal. Wir hatten dort ein Seminar. Der Ofenspieß ist das der, der auf den großen Schwertern aufgespießt wird? Jedenfalls hatten wir das, war großartig

zum Thema Waldgeist und XXL: ich finde derlei Auswüchse pervers. Wie in den USA all you can eat bei Burger King & Co.

Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo iHans,

Schau mal hier: .. Dort wird jeder fündig.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
In der Nähe dieses Fotos mit der Fähre:
Aktuelles Foto von heute

gibt es den

Moin im Walsumer Hof

Sehr spezielles Lokal mit zwei Essenszeiten.
Aber wenn man urig und speziell mag, ist es immer mal wieder einen Besuch wert, da der Fisch wirklich lecker ist.
Kommt wahrscheinlich nicht nur aus dem Rhein. :-)
Man wird/wurde am Anfang auch gefragt, ob man über die Portionsgrößen Bescheid wüsste, sonst könnte es eng im Bunde werden.

:-) :-)

G

Gast 32829

Gast
Salü

Alpchäsi & Alpbeizli Gantrischli | Glauser's Gantrischli

Berghaus Gurli – Bergrestaurant Gurli | 1422 m.ü.M. | Plaffeien / Schwarzsee-Gebiet / Naturpark Gantrisch

Alp Burlaya

Gypsera | Restaurant tolle Aussicht auf den Schwarzsee

START | ERINGER LODGE Fleisch von den berühmten Walliser Eringer Kühen

Restaurant Blapbach - Willkommen auf dem Blapbach

Hotel Landgasthof Kemmeriboden-Bad: Herzlich willkommen! hier unbedingt die Weltberühmte "Merängge" versuchen, aber Hunger mitbringen !

Restaurant Luegibrüggli Unterseen, willkommen bei Fleischspezialitäten und einem grossen Weinangebot eine einmnalige Aussicht auf den Thunersee, unbedingt vorher einen Tisch vorne am Fenster reservieren !

Riviera Spiez näher am Wasser sitzen geht fast nicht mehr, und italienisch essen dazu, Mama mia

Josef

M

MTL

Ist zwar geraume Zeit her, daß ich dort war:
Pizzeria Aril in Cassone am Gardasee (etwas südlich von Malcesine).
Also grundsätzlich gibt es kleine, mittlere, große und übergroße Teller.
Eine normale Pizza kommt dort auf einem übergroßen Teller und hängt
noch etwas darüber hinaus. Eine Calzone kommt auf zwei(!) übergroßen
Tellern und hängt noch erheblich(!) darüber hinaus.

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Zur Traube in Hamburg-Ottensen - die Schnitzereien im Erdgeschoss lohnen schon den Besuch, die Weinkarte....naja, kann spät da werden.

Home – Zur Traube Hamburg

G

Gast 32829

Gast
Salü

Direkt am Lago d`Orta:

Hotel Giardinetto | Hotel **** sul Lago D'Orta

Terrasse direkt am Wasser.

1643660093831.png

Gepflegter und freundlicher Service, sehr gutes essen, und man ist dort sogar in Töffkleidern willkommen,
ich war mal mit einem Kollegen dort essen, wir waren so was von nass als wir dort ankamen.
An der Reception sagte die freundliche Dame nur: Non c'è problema.

Josef

G

Gast 61523

Gast
Das mit den XXL Schnitzeln finde ich, wie soll ich mich jetzt ausdrücken ? Ah, nicht so toll, sehe ich nur als sinnloses überfressen. Wir waren mal in so einem Teil, als ich auf die Frage was macht ihr mit dem übriggebliebenen Fleisch, "Wegwerfen" als Antwort bekommen hatte, war der Tag auch gelaufen.
Bei uns gibt es ein seeeehr gutes, aber auch verstecke alte Wirtschaft, ich behaupte einfach mal die besten Schnitzel und Pommes und Spätzle gibt, da lässt man auch nix zurückgehen sondern nimmt den Rest mit und am nächsten Tag gibt es nochmals lecker Schnitzel.
War aber immer sehr überlaufen, ohne Reservierung fast unmöglch. War jetzt aber seit gut 2 Jahren nicht mehr dort.

LANDGASTHOF ECKHOF, Rottweil - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - Tripadvisor

Das ist eine normale Portion, kostet irgendwas um die 12 Euro, vor 2 Jahren auf jeden Fall noch.
IMG_20190223_154231.jpg

R

Randyacres

wird sich hoffentlich Randyacres #23 nicht gleich wieder echauffieren.
glaub mir, wenn ich mich aufrege, bekommst Du das mit. Ich weiß auch wirklich nicht, was meine Meinung mit echauffieren zu tun haben sollte. Von mir aus darf sich jeder ins Grab fressen, wenn er das will. Auf GSen sieht man ja leider nur allzu viele Beispiele davon. Allerdings darf ich da auch genau so gerne eine Meinung zu haben. Sollte ich da jetzt mal Marius Müller-Westernhagen zitieren?

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Das ist eine normale Portion,
Man merkt, dass ich Pensionär bin, für mich würde der Seniorenteller mit einem Schnitzel reichen.
Wir haben allerdings in unserer "Mopped-Fahrgemeinschaft" jemanden, der diese Portionen ohne Murren vertilgen würde und dann noch auf die anderen Teller schaut, ob noch was abfällt.
Ich bin schon satt, wenn ich einen zu vollen Teller vorgesetzt bekomme.

Jeder wie er mag, mir wäre es zuviel.

G

Gast 61523

Gast
Man merkt, dass ich Pensionär bin, für mich würde der Seniorenteller mit einem Schnitzel reichen.
Wir haben allerdings in unserer "Mopped-Fahrgemeinschaft" jemanden, der diese Portionen ohne Murren vertilgen würde und dann noch auf die anderen Teller schaut, ob noch was abfällt.
Ich bin schon satt, wenn ich einen zu vollen Teller vorgesetzt bekomme.

Jeder wie er mag, mir wäre es zuviel.
Wir sind auch selten hin, aber Essen war immer klasse, daß zweite Schnitzel haben wir immer mitgenommen, gab es dann am nächsten Tag und hat immer noch gut geschmeckt.
Mir ist wenig und gut auch lieber als riesig und bäh.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Bei der Karte mit allen empfehlenswerten Poi`s - gehe ich mit...👍

Ne gute Idee, falls man mal vorbeifliegt...:)

Bei den Schnitzelbildern - bin ich raus....:p

Thema:

.

Oben