Hansemann
Das ist so ein Fall, die aktuelle fährt zwar gut, sieht aber Scheiße aus.S1000XR
Das ist so ein Fall, die aktuelle fährt zwar gut, sieht aber Scheiße aus.S1000XR
Und hat keinen BoxermotorDas ist so ein Fall, die aktuelle fährt zwar gut, sieht aber Scheiße aus.
Wir auch heute 14uhr auf dem Jk....wir freuen uns drauf.
Wollte MV Turismo schreiben.. dachte aber kommt nicht gut an im BMW Forum. Daher die XR erwähnt, selbes Konzept!Das ist so ein Fall, die aktuelle fährt zwar gut, sieht aber Scheiße aus.
Du hast recht.. halber DurchmesserDu meinst 1"......
was nutzen Dir Erfahrungen von Leuten, deren Fahrstil die Du nicht kennst? Ich würde sagen, das hilft nichts!. Wie wenn Leute über Reifen schreiben: " der gefällt mir gut"... so eine Aussage ist noch nichts wert, die kann man direkt abhaken, wertlos. Für mich kann der Aussage von IGI vertrauen, wir sind schon zusammen gefahren - auch Rennstrecke. Wenn er sagt, das taugt nix, dann taugt das nix.Vorerst herzlichen Dank für deine seriöse Antwort!
Kurz zu meiner Person/Situation.
Bin knapp 63-seit über 40Jahren am Motorrad. Leider nur 1,67 bei ca.70kg
Letztes Motorrad BMW 1200DOHC Bj2010, verkauft Sept2020 mit 81000Km- Tiefergelegt mit Wesa(Wilbers) um
65!!!mm von Martin Bauer (MB RACING) ex-Superbike Europameister, heute Spezialist für Fahrwerke. Hauptsächlich
in Österreich, Südtirol, Route Grand Alpes (6x) , Pyrenäen, Voghesen , Cevennen und Sardinien (6x) unterwegs. Zu 90% mit Frau (1,52/ 52Kg) unterwegs. Reifen CRA3, vorher Pilot5 auf Kante, nie Probleme mit aufsetzen.
Jetzt von Werk tiefere (würde ich nichtmehr machen) GS1250HP-ca9000Km. Absolut zufrieden -ist selbstredend!
Möchte aber versuchen für mich sie noch handlicher zu machen.
Laut einfachster Volksschulmathematik ( Dreiecksberechnung und Maßnehmen am Motorrad) bin ich auf höhe Fußraste maximal 9mm tiefer .
Deswegen die einfache Frage OB schon wer (tiefere) hat und ERFAHRUNG!Anhang anzeigen 458411
Ganz dünnes Eis!Kanzler als cum-ex Verbrecher
Wieso, er wusste es doch!Ganz dünnes Eis!