N
niki59
Themenstarter
Frage in die Runde-hat jemand ein 17Zoll Vorderrad auf einer werkstiefergelegten GS1250HP-und welche Erfahrung damit?
Bringt nix.....musst auf 15 Zoll umbauen, hinten wie vorne......sonst ist die immer noch zu hoch. Jeder krass Dreier-BMW ist tiefer sonst.......
Ich nehme mein Gefällt mir zurück,wollt nur mal sehen wer solche Kommentare gut findet
Grüße aus der Pfalz
Naja ich vermute mal, weil einige hier den gleichen Gedanken verfolgen das ein 17“ Umbau, und dies ist schon auf einer „normalen GS“ ohne Fahrwerksanpassung schon eine sehr kipplige Sache, auf einer tiefergelegten, a` es sicherlich etwas seltsam aussehen lässt und b` die sportlicher Kurvenfahrt bestimmt dahin ist.Unglaublich diese Rentnerklugscheisser...................
Ist doch ne ganz einfache Frage: "hat jemand ein 17Zoll Vorderrad auf einer werkstiefergelegten GS1250"
Sollten also die beantworten die ein 17" VoRad haben, der Rest könnte einfach nach D. Nuhr die Sch..... h.....
Genau so fehl am Platz ist die Bitte um Begründung. Wahrscheinlich weil er da Bock drauf hat..............
moin niki59,Frage in die Runde-hat jemand ein 17Zoll Vorderrad auf einer werkstiefergelegten GS1250HP-und welche Erfahrung damit?
naja, ich könnte auch fragen, ob ich mir ein Loch ins Knie bohren und auf Erdöl warten soll... ist auch ne Frage....Unglaublich diese Rentnerklugscheisser...................
Ist doch ne ganz einfache Frage: "hat jemand ein 17Zoll Vorderrad auf einer werkstiefergelegten GS1250"
Sollten also die beantworten die ein 17" VoRad haben, der Rest könnte einfach nach D. Nuhr die Sch..... h.....
Genau so fehl am Platz ist die Bitte um Begründung. Wahrscheinlich weil er da Bock drauf hat..............
Du meinst 1"......also zusätzlich zur Tieferlegung kommt die Front dann noch mal 2" tiefer......