m.a.d.
- Modell
- 1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Glücklich ja, breit nur auf den Hüften
Hirnprothese ist gar nicht so weit weg, aber tatsächlich, ist es das Schnapsglas von GuidoIst natürlich auch wieder mal was liegen geblieben, sieht aus wie ein Behältnis für eine Hirnprothese oder ein Teelicht.
Der bisherige Besitzer möge sich bei mir melden.
Anhang anzeigen 701265
Steht doch draufIst natürlich auch wieder mal was liegen geblieben, sieht aus wie ein Behältnis für eine Hirnprothese oder ein Teelicht.
Der bisherige Besitzer möge sich bei mir melden.
Anhang anzeigen 701265
Lesen konnte ich zum Zeitpunkt des postens noch nicht, nur grobe Umrisse erkennen…Steht doch drauf…
Lesen konnte ich zum Zeitpunkt des postens noch nicht, nur grobe Umrisse erkennen…
Ralf, YMMD!Ich hätte da noch eine Frage bezüglich dieses Haftzettels auf einem Geldschein in der Sammeldose:
Anhang anzeigen 701642
Meine Mutter war todsicher nicht in Breitenau.
Ist das vielleicht eine geheime Botschaft an mich oder hat sich da nur jemand nicht an die Anweisung bezüglich der Kinder gehalten?
Der Frauen Anteil war entschieden höher und die Gesamtmasse geringerVergangenheitsbewältigung:
Galerie Siebenschläfertreffen
Zum Kuckuck… Nein!…
Ralf----kuckuckskinder.........???....
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich dieses Haftzettels auf einem Geldschein in der Sammeldose:
Anhang anzeigen 701642
Meine Mutter war todsicher nicht in Breitenau.
Ist das vielleicht eine geheime Botschaft an mich oder hat sich da nur jemand nicht an die Anweisung bezüglich der Kinder gehalten?