chris 439
425 Euronen komplett ist doch ok , die Reifen kosten ja schon um die 350 Euro
Gruß Chris
Gruß Chris
Sorry mein Fehler es sollte 525,- sein, war schon spät als ich das geschrieben habe.Wenn ich das hier lese, kommt mir der Gedanke dass ich etwas falsch mache, oder einfach in der falschen Gegend wohne.
Ich habe mir letztes Jahr den CRA4 geholt und habe bei meiner BMW Vertragswerkstatt 425-, bezahlt. Natürlich für das volle Program, wechseln, wuchten, entsorgen usw. Café hat es auch gegeben.
Ich habe auch bei anderen Reifenhändlern angefragt, (kleine und große Betriebe) alle haben so ziemlich den gleichen Preis ausgerufen.
Also entweder in ein anderes Land auswandern oder einfach den Preis akzeptieren, Tirol ist halt anders, nicht nur bei den Reifenpreisen.
Sage mal du kannst aber auch nur zünseln/stänkern oder?nicht lamentieren selbst machen, dann weiß man was Arbeiten ist. Handmontiermaschine hab ich gerade eine Febrauchte unter 300.- € gesehen GP305 ist gut, ne Stunde Schwitzen ist auch gesund wenn man sons vl 7 h. am Schreibtisch sitzt.
Zumindest ausbauen und wegfahren kann man.. dann kostets noch 40 60..
Manche meinen nur der Arbeitslohn den der Mitarbeiter kostet, sei da anzurechnen. Also 40 Minuten mal 20 €/h seien der Aufwand..
Edelstahl Pizza Pelletofen mit Buche Pellets…. Und dann noch im selben Bundesland...ich komme vorbei......aber nur wegen der Holzofenpizza.......
Boah.....warum quält man mich so......ich bin doch grad auf "Dringend-Diät"........