MERLIN 66
Dan hatte ich ein Sondermodell , meine hatte keine brembo,Moin, Moin...... Zum Thema Bremssättel gibt es hier ein eigenes Kapitel, viel Spaß beim Lesenund eine GSA wird immer mit Brembos ausgeliefert, zumindestens in Deutschland
Dan hatte ich ein Sondermodell , meine hatte keine brembo,Moin, Moin...... Zum Thema Bremssättel gibt es hier ein eigenes Kapitel, viel Spaß beim Lesenund eine GSA wird immer mit Brembos ausgeliefert, zumindestens in Deutschland
Deine GS sieht gut ausGruß dich Doppelkopf
Glückwunsch zum neuen Moppel.
Ich habe es fast genauso gemacht. Ohne Probefahrt, noch nicht mal in den Laden gewesen. Harley verkauft, Geld wieder reinvestiert in ein GSA. Samstag angeliefert worden (18.02.2023) Anmeldung gestern erfolgt aber erster 150 KM muss noch gefahren werden..... bin selbst gespannt
Anhang anzeigen 559642
Wird schon passen denke ich. Hatte ich vor mein Harley, PAN European ST1300, davor Honda African Twins und davor Suzuki Big 800. Also Reise Enduro ist schon bekannt bei mir
Gruß
HighlandAction (John)
AB Mj. 2022.....vorher Hayes....eine GSA wird immer mit Brembos ausgeliefert, zumindestens in Deutschland
.... und meine ADV ist dieses Jahr auch erst 13.000 Km gelaufen ... und sie gefällt mir immer noch ausgesprochen guuut!!Meine GS steht im Keller und hat seit Januar nicht einmal 150 km gelaufen. Dennoch gefällt sie mir ausgesprochen gut.
CU
Jonni
Bist du verletzt?.... und meine ADV ist dieses Jahr auch erst 13.000 Km gelaufen ... und sie gefällt mir immer noch ausgesprochen guuut!!
VG vom GS-Flüsterer
Das sollte eigentlich nicht so kommen.Muss jeder Threat jetzt mit dem Bremsenthema OT gesetzt werden?
DankeDeine GS sieht gut aus
Sprit war zu teurer als das Salz der StrassenmeistereiHallo Doppelkopf,
auch von mir Glückwunsch zur GS. Aber bist du dir sicher, dass die GS dir gefällt? Oder wie kommt es zu gerade mal 150 KM seit Mitte Januar?
Eventuell liegt’s auch daran, dass im Keller auch das Bier stehtMeine GS steht im Keller und hat seit Januar nicht einmal 150 km gelaufen. Dennoch gefällt sie mir ausgesprochen gut.
CU
Jonni
.... und meine ADV ist dieses Jahr auch erst 13.000 Km gelaufen ... und sie gefällt mir immer noch ausgesprochen guuut!!
VG vom GS-Flüsterer