Nordisch
Für Essen und Getränke kann man mich mieten....
Ich hoffe, Dir schwebt dieser Zusammenhang vor.......ich kriegs bestimmt ordentlich besorgt....
Zuletzt bearbeitet:
Für Essen und Getränke kann man mich mieten....
Ich hoffe, Dir schwebt dieser Zusammenhang vor.......ich kriegs bestimmt ordentlich besorgt....
Hallo Gina,@sigma Schade, dass Dirk und ich dieses Jahr nicht dabei sein können.
Deine Tour werden wir mal nachfahren müssen, die ist ja super geplant!
Schon jetzt allen viel Spaß in Breitenau!
Vorschlag: Für die Momente die toll laufen auf der Tour bekomme ich ein Kaltgetränk. Für den Mist, die Verfahrer, die Umdreher oder die Waldwege muss ich der Truppe was kaltes spendieren ? Oder so ähnlich.......Ich hoffe, Dir schwebt dieser Zusammenhang vor....
Komisch.... Waldwege gehören (insofern erlaubt) für mich in die Spaßabteilung. Die gehen also auf mich.Für den Mist, die Verfahrer, die Umdreher oder die Waldwege muss ich der Truppe was kaltes spendieren?
Vorschlag: Für die Momente die toll laufen auf der Tour bekomme ich ein Kaltgetränk. Für den Mist, die Verfahrer, die Umdreher oder die Waldwege muss ich der Truppe was kaltes spendieren ? Oder so ähnlich.......
Das hat Jutta auch geschätzt und mir mehr Taschengeld mitgegeben.......
Also ich darf...sind auch „Breitenau-Erstbesucher“ erwünscht ?
Schreib dem Ralf das du kommen willst und fertig. Er wird Dir schon positiv antworten so wie ich ihn kenne. LG und bis baldMoin,
sind auch „Breitenau-Erstbesucher“ erwünscht ?
Hat sich gerade ein langes WoEnde ergeben und was wäre schöner einige Kontakte aus dem Forum live kennen zu lernen.
Gruß
GB
So ziemlich alle Breities waren irgendwann mal ErstbesucherMoin,
sind auch „Breitenau-Erstbesucher“ erwünscht ?
Hat sich gerade ein langes WoEnde ergeben und was wäre schöner einige Kontakte aus dem Forum live kennen zu lernen.
Gruß
GB
Genau. Guck mich an. Obwohl ich beim ersten Mal bei der Ausfahrt dezent langsam in Zeitlupe im Graben geparkt habe, ist aus mir doch noch ein Stammgast beim Ralf geworden. Wir haben damals mit fünf Mann das rote Faß aus dem Graben gehoben, mit @McDubh`s Kombizange aus dem KTM Bordwerkzeug den Fußbremshebel wieder geradegebogen und weiter gings...........So ziemlich alle Breities waren irgendwann mal Erstbesucher
Und Neulinge sind immer willkommen wenn sie in Ordnung sind.
Gibt Dir also ein bisschen Mühe und alles wird gut