Diskutiere 15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ich fahre heute bis in die Pfalz und morgen weiter nach GAP.
Bis dann beim kühlen Bier 😊
Gilles
Hallo zusammen,
Fahr Morgen Nachmittag los.
Werde so gegen 19 Uhr eintreffen.
Vielleicht sieht man sich ja am Stadl.
Hoffe ich komm noch aufm Platz.....
Die Ausfahrt gestern ist buchstäblich ins Wasser gefallen, klar wenn ich nur mit Lederkombi unterwegs bin. Ein eineinhalb ständiger Wolkenbruch am Kühtai mit einem Temperatursturz von über 30 auf 12 Grad gab den Mitfahrern die einmalige Gelegenheit den Tiger in Neon [emoji15] zu erleben, danke für die Jacke Supo
Zurück in Garmisch waren es auch gleich wieder flotte 30 Grad, die wir im Stadl, am Lagerfeuer und bei der Rockabilly Band mit Innenkühlung zu bekämpfen suchten
BMW Motorrad Days 2025: BMW Motorrad Days 2025
BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch-Partenkirchen vom 04. bis 06. Juli.
Weltgrößtes BMW Motorrad Treffen erneut vor...
BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen )
Mod edit: Titel...
Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen: Hallo an alle, ich möchte euch ein paar Fotos präsentieren, die während der BMW Days 2015 entstanden sind. Ladet doch eure auch hoch! Viel Spaß...
Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen: Mein Bericht über die BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - viel Spaß! 😊
Gruß,
Valle
BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter: Jürgen (oggimann) stellt in einem Video die Südamerika Reiseanbieter auf den BMW Motorrad Days Garmisch 2015 vor
schaut mal rein, entweder per...
BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter - Ähnliche Themen
BMW Motorrad Days 2025: BMW Motorrad Days 2025
BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch-Partenkirchen vom 04. bis 06. Juli.
Weltgrößtes BMW Motorrad Treffen erneut vor...
BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen )
Mod edit: Titel...
Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen: Hallo an alle, ich möchte euch ein paar Fotos präsentieren, die während der BMW Days 2015 entstanden sind. Ladet doch eure auch hoch! Viel Spaß...
Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen: Mein Bericht über die BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - viel Spaß! 😊
Gruß,
Valle
BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter: Jürgen (oggimann) stellt in einem Video die Südamerika Reiseanbieter auf den BMW Motorrad Days Garmisch 2015 vor
schaut mal rein, entweder per...