ADVent
Wo ist denn da überhaupt der 1. Klasse Zeltplatz ?
Die Meisten halten sich an die Regeln und ja, GAP is im gewissen Sinne ein Hort der Erholung. Einfach eine geile Party, sehr gut organisiert und wenig Stress.Wer hält sich an die Anweisung, bei der Masse? ??? Wie schon gesagt, wir werden ausweichen
Ja Scheune, will ja keinem was unterstellen,ich werde mich darauf freuen.Die Meisten halten sich an die Regeln und ja, GAP is im gewissen Sinne ein Hort der Erholung. Einfach eine geile Party, sehr gut organisiert und wenig Stress.
Ja gut, der eine EC Automat is mit Anspruch aber sonst alles bestens.
Gruß M.!
Ja nee is klar, hab ich auch nicht angenommen, ich staune selbst immer wieder wie entspannt die Leute da sind, kannst dich drauf freuen.was unterstellen,ich werde mich darauf freuen.
Die haben genügend Ordner, es darf einfach niemand sein Mopped neben dem Zelt parken, Ende der Durchsage. Viele Leute wollen auch mit ihrem Mopped auf den Zeltplatz fahren, um ihr Gepäck nicht tragen zu müssen. Das wird auch nicht gern gesehen, manchmal geht es aber. Der große Vorteil ist jedoch, dass man, wenn man auf dem Zeltplatz zeltet, sein Mopped auf einem Parkplatz in der Nähe des Zeltplatzes parken darf - und nicht wie alle anderen einen Kilometer vom Geschehen entfernt.Wer hält sich an die Anweisung, bei der Masse? ??? Wie schon gesagt, wir werden ausweichen