0
005LzI
Gast
Hab mir jedenfalls schon mal ein Zimmer im Dorint bestellt, allein schon wegen der HV.
Das ist ein verständliches Argument.Hallo Scout,
nur wegen der Party übernachten ist mir zu teuer und zu viel Aufwand.
Nach der Party nach Hause fahren wär eine Party ohne ein Bier, nein dann Abendessen gemüdlich und dann nach Hause fahren.
Mir reicht es mich tagsüber und Abends mit Leuten zu unterhalten und Abends gemüdlich nach Hause fahren.
Ok, dann nehme ich das schöne...na ja, das pünktliche Schlechtwetter ist genauso punktlich wie das schöne Wetter,
ist halt mal so und mal so
Am Donnerstagabend hat man noch reiche Auswahl, am Freitag füllt es sich dann zusehends.Mal eine Frage an die Campingerfahrenen. Ich war zwar schon einige Male bei den Motorraddays, allerdings nie mit Zelt [emoji554]. Wann sollte man anreisen, um stressfrei einen Platz zu ergattern?
Es beantwortet nicht deine Frage, aber warum fährst du nicht durch?Ich würde am Donnerstagnachmittag ab Hannover fahren wollen und irgendwo unterwegs übernachten. Fährt zufällig jemand zeitgleich auf dem gleichen Weg?
Hab mir jedenfalls schon mal ein Zimmer im Dorint bestellt, allein schon wegen der HV.