HildeGS
Ich war in Garmisch-Partenkirchen beim BMW Day es war SUPER aus dem gs -forum habe Supo &Sampelman &AmperTiger getroffen.Werde 2016 wieder kommen.......HildeGS
Ja ja Hilde und den Spritgeber nennst Du nichtIch war in Garmisch-Partenkirchen beim BMW Day es war SUPER aus dem gs -forum habe Supo &Sampelman &AmperTiger getroffen.Werde 2016 wieder kommen.......HildeGS
war mir eine Freude, dich kennenzulernen Peter!Eben wieder gut im Heim angekommen
Der wird halt auch altder kriegt das Moped auch nicht gebändigt.......Anfänger
Spandauer Präzisionsschwermetall kostet halt. Hat deine eigentlich schon Einspritzung? Wenn nicht, kann sie das Problem gar nicht kriegen.Stolzer Preis...
Leider keine Forums Leutlis getroffen
...dann nächstes Jahr
Ebenfalls , ich würde ich freuen, wenn´s mal irgendwann wieder klapptwar mir eine Freude, dich kennenzulernen Peter!
Na klar hat meine Einspritzung, was hat denn das Teil gekostet und was der Lohn?Spandauer Präzisionsschwermetall kostet halt. Hat deine eigentlich schon Einspritzung? Wenn nicht, kann sie das Problem gar nicht kriegen.
Sensor alleine 78,41 Euro brutto, Montage und Probefahrt 77,04 Euro Brutto, gesamt 155,45 EuroNa klar hat meine Einspritzung, was hat denn das Teil gekostet und was der Lohn?