alex37
Ging mir genauso, lag aber daran, dass ich die Leute nie persönlich kennengelernt habe... wie willst Du da "wiedererkennen" ?Leider keine Forums Leutlis getroffen
...dann nächstes Jahr
Ging mir genauso, lag aber daran, dass ich die Leute nie persönlich kennengelernt habe... wie willst Du da "wiedererkennen" ?Leider keine Forums Leutlis getroffen
...dann nächstes Jahr
So ging es mir auch. Ich denk den ein oder anderen hat man bestimmt gesehen,kann ihn halt leider nicht zuordnenGing mir genauso, lag aber daran, dass ich die Leute nie persönlich kennengelernt habe... wie willst Du da "wiedererkennen" ?
Ich kann nur empfehlen, es wie ich zu machen: ich habe mir mal zwei T-Shirts machen lassen, auf denen "Sampleman" draufsteht. Die trage ich auf solchen Treffen, klappt prima.Ging mir genauso, lag aber daran, dass ich die Leute nie persönlich kennengelernt habe... wie willst Du da "wiedererkennen" ? [emoji5]
Zu dumm: Ich hatte aus einem aufgelösten Forum noch drei unbenutzte Tshirts dabei... mit anderem Nick... dachte wenn schon Zelten dann mit shirts bei denen es egal ist, wenn sie kaputt gehen. Kein Wunder kannte mich niemand. Quasi undercover...Ich kann nur empfehlen, es wie ich zu machen: ich habe mir mal zwei T-Shirts machen lassen, auf denen "Sampleman" draufsteht. Die trage ich auf solchen Treffen, klappt prima.
War bei uns auch so. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Dann stellen wir einfach ein GS-Forum Schild auf einen Tisch im Biergarten.So ging es mir auch. Ich denk den ein oder anderen hat man bestimmt gesehen,kann ihn halt leider nicht zuordnen
Das halte ich für eine sehr gute Idee [emoji2]War bei uns auch so. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Dann stellen wir einfach ein GS-Forum Schild auf einen Tisch im Biergarten.
Ich will ja nicht rumkritteln, aber das Tolle an so einem T-Shirt ist, dass es auch abseits von fest vereinbarten Treffen funktioniert. ich bin schon von Leuten auf dem Zeltplatz oder irgendwo bei einem Stand angesprochen worden.Oder mit Dieter Nuhr:
"Wir hatten Uhren..."
Fester Ort und Zeitpunkt wäre ja schon mal hilfreich
Dann kann man sich gemeinsam einen platz suchen
Oder am Bikerstadel bei Sampleman, der ist auch nicht zu übersehen,