monochrom
Einer ausm Forum?
bestimmt....Einer ausm Forum?
...Koffer...bis auf die abgeklappten Spiegel sieht das Mopped eh noch ganz gut aus...
irgendwo hier im Forum habe ich doch eine GS mit rotem Sitz gesehen !Einer ausm Forum?
er war zu (doppeldeutig)er auch....
Ein Grund, warum die viele immer drauf haben......Koffer...
Ein Grund, warum die viele immer dran haben...
Erst heute hab ich gelesen, dass die grosse Passöffnung erst am 1. Mai stattfindet. Und zwar hab ich das auf der von dir zitierten Seite gelesen. Da hat wohl jemand gepfuscht.ich dachte, der ist schon offen...
Alpenpässe / Lukmanierpass
Bin oft Deiner Meinung,.... diese Balken sind schei...e - ist mir auch schon mal "fast" passiert am Klausenpass. Wir haben uns auf der Ostseite durch die Absperrung geschlängelt, und als wir auf der Westseite durch einen Tunnel fahren, taucht dieses schei..... Ding wie aus dem Nichts auf im grellen Außenlicht.
....... wer bremsen kann, ist klar im Vorteil - XJR 1300, ohne ABS .
Mein Beileid an den armen Kerl .......... dürfte den wie einen Blitzschlag aus heiterem Himmel getroffen haben.
Für mich sind diese Balken gleichzusetzen, als ob man ein Seil über die Straße spannt ........... egal, wie oft man vorher darauf hinweisst!!!! Aber die SCHWEIZ wird sich da schon rausreden , bzw. der Biker wird sein Fett abbekommen ...... ( ich hoffe, dass ich unrecht habe).
Gruß Kardanfan
so geht das........Wir haben uns auf der Ostseite durch die Absperrung geschlängelt,
Gruß Kardanfan
Die gelten hier doch nicht!so geht das.....
wie wäre es zur Abwechslung mal, mit der Einhaltung von Regeln?
Welche ?
wie wäre es zur Abwechslung mal, mit der Einhaltung von Regeln?