13 Jahriger mit der KTM SX50 Westalpen

Diskutiere 13 Jahriger mit der KTM SX50 Westalpen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee? Wenn schon in dem Alter, dann in einem Klub auf entsprechendem Kurs.
Willi13

Willi13

Modell
BMW R1250R (2021)
Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee? Wenn schon in dem Alter, dann in einem Klub auf entsprechendem Kurs.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Bitte höflich bleiben.

Fragen kann man ja.
Ob die Idee gut ist, das ist eine andere Sache.

Und ja, bei Unfall und Schaden wird es übel.

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Ohne gleich vom Schlimmsten, einschliesslich moeglicher Gesetzesueberschreitungen auszugehen liegen die Chancen das etwas passiert dennoch bei etwa 50%. Bedeutet im Umkehrschluss das es eine 50% Chance gibt das alles gut geht.
Als Vater muss ich zum Wohle des Kindes abwegen. Mir persoenlich waere der Einsatz fuer dieses Abenteuer zu hoch.

E

Equalizer

Ich finde es immer sehr praktisch, wenn sich die nicht so hellen Kerzen auf der Torte, selber identifizieren

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Mir ist ein ähnlicher Fall bekannt, der ging wie folgt aus:

Das Kind wurden den Eltern weggenommen und der Vater wurde in die Fremdenlegion gesteckt.

Ich halte die Aktion also für ein überschaubares Risiko.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Die Westalpen liegen grösstenteils in Frankreich, Google und Wikipedia sind dein Freund.

Thema:

13 Jahriger mit der KTM SX50 Westalpen

13 Jahriger mit der KTM SX50 Westalpen - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • 1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten

1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten: Servus miteinander, ich war jetzt 3 Tage mit einem Spezl in den Apenninen, sind bevorzugt die in Kurviger weiß dargestellten Wege gefahren, also...
  • Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS

Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS: Hallo zusammen, nachdem ich im Herbst 2017 meine GS LC verkauft habe bin ich seit gestern wieder stolzer Besitzer einer GS. In der Zwischenzeit...
  • Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie

Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie: Guten Abend, habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich eigentlich immer problemlos gefahren bin mit meiner 11er GS :-) Ich war ja im Mai...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf: Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • 1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten

1-jähriger Reifen mit multiplen Undichtigkeiten: Servus miteinander, ich war jetzt 3 Tage mit einem Spezl in den Apenninen, sind bevorzugt die in Kurviger weiß dargestellten Wege gefahren, also...
  • Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS

Nach 2 jähriger Abstinenz wieder zurück auf der GS: Hallo zusammen, nachdem ich im Herbst 2017 meine GS LC verkauft habe bin ich seit gestern wieder stolzer Besitzer einer GS. In der Zwischenzeit...
  • Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie

Reisebericht 27 Jähriger mit R1100GS einmal Skandinavien und einmal Italien/Tschechie: Guten Abend, habe mich hier länger nicht gemeldet weil ich eigentlich immer problemlos gefahren bin mit meiner 11er GS :-) Ich war ja im Mai...
  • 40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf

40 Jähriges Firmenjubiläum bei Vater in Bondorf: Hallo GS Gemeinde, vom 7.6-10.6 2018 feiert "der" Suzuki Tuner sein 40 Jähriges Firmenjubiläum in Bondorf im schönen Schwarzwald. Der Name...
  • Oben