peter-k
Ich denke schon, dass man es Ernst meint bei Morini, und die Dinge bei diesem Modell weiterentwickelt (hat). Zum Beispiel schrieb MOTORRAD, dass bei der Granpasso von den Motorlaufproblemen ganz und gar nichts mehr zu spuehren war.
Beim Vergleist Buell Odysseus vs. Benelli Trek vs. Morini Granpasso vs. Guzzi Stelvio gab es bei der Granppasso eigentlich nur noch wenige Dinge die kritisiert wurden.
Die Stelvio wurde im Prinzip sogar recht gut bewertet, Negativpunkte waren nur das Gewicht und die Motorcharakteristik. Letztere wurde als so abgrundtief schlecht empfunden, das hat die Gesamtwertung deutlich heruntergerissen.
Ich denke am Ende liegt auch der wahre Grund warum MOTORRAD die Dinger nicht mit der GS zusammen getestet hat darin: es liegen immer (noch) in manchen Punkten Welten zwischen diesen Machinen und der GS. Verarbeitung wurde besonders erwaehnt.
Deutsche Praezision und die Ingenieure werden immer Ausland bewundert und gehasst, teilweise auch beides zusammen.
Beim Vergleist Buell Odysseus vs. Benelli Trek vs. Morini Granpasso vs. Guzzi Stelvio gab es bei der Granppasso eigentlich nur noch wenige Dinge die kritisiert wurden.
Die Stelvio wurde im Prinzip sogar recht gut bewertet, Negativpunkte waren nur das Gewicht und die Motorcharakteristik. Letztere wurde als so abgrundtief schlecht empfunden, das hat die Gesamtwertung deutlich heruntergerissen.
Ich denke am Ende liegt auch der wahre Grund warum MOTORRAD die Dinger nicht mit der GS zusammen getestet hat darin: es liegen immer (noch) in manchen Punkten Welten zwischen diesen Machinen und der GS. Verarbeitung wurde besonders erwaehnt.
Deutsche Praezision und die Ingenieure werden immer Ausland bewundert und gehasst, teilweise auch beides zusammen.