G
Gast20919
Gast
Wie haben wir bloss ohne lange Theorieausbildungen und Dutzende Sonderfahrten unsere Lernphasen überlebt....
Meinem Fahrlehrer war nach 3 Fahrstunden langweilig, also zur Prüfung und ich hatte den Einser in der Tasche.
Und meine Suzuki X 7 war schon, bevor ich sie offiziell fahren dürfte, Richtung 40 PS hochgerüstet. (kannte man ja schon ab der Mofa-Tuning-Zeit, was andere Steuerzeiten, mehr Verdichtung, größerer Vergaser usw. bringen......und abging die Luzi...die Kumpels hatten schließlich die RD 250 LC mit 38 PS.)
Alles überlebt, selbst den etwa zeitgleichen temporären Zugang zu einer 900er Bol Dor und einer 1100er Katana...
Warum sind die Leute heute zu unmündig, VORSICHTIG anzufangen und zu lernen.
Mein Holde traut sich zu, meine recht harmlose Inno zu fahren, bissel Umgang mit dem Teil vorausgesetzt, würde sie das ebenso VORICHTIG machen. In Asien machen es so die Steppkes ab ca. dem 3. Lebensjahr...
Aber dazu müssen jetzt mehr Theorie und deutlich mehr Praxis auf pekuniärer Basis absolviert werden, als wir früher für den offenen Einser benötigen...lachhaft!
Ich werde zu gegebener Zeit mal die Fahrschulen bei uns durchklingeln und schauen, welche Tarife sie aufrufen für diesen neuen Mini-Pseudolappen, den die alten Säcke mit FS3 vor 1980 automatisch ohne Extra-Euros und Fahr-Stunden ihr eigen nennen dürfen.
Zur Zeit ist eh kein Wetter für lustvolle Lernfahrten....
Deutschland = https://www.prosieben.de/tv/queen-o...w-eroeffnungsnummer-mit-allen-dragqueens-clip