Cyborg
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.05.2019
- Beiträge
- 650
- Ort
- Brandenburg
- Modell
- 1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Bielefeld - Baitz... ist schon ein Ritt. Aber es lohnt sich!Wenn das Dingen nicht so weit weg wäre, ich hätte da Bock drauf den Fehlerteufel zu finden
Ich habe mir jetzt so ein Gerät mal bestellt. Wenn es nix hilft, finde ich sicher irgendwann im Haus mal Verwendung. Besser haben als brauchen.
Es gibt wohl tatsächlich drei Varianten mit unterschiedlichen Nummern:Schau doch mal unter Leebmann.de, ob es unterschiedliche ET-Nummern gibt.
Mit iABS2 und ESA; ohne ESA, aber mit iABS2; ohne ESA und ohne iABS2.
Ob man die mit Anschlüssen für ESA auch an Maschinen ohne ESA verwenden kann, weiß ich nicht. Aber könnte ich mir vorstellen.
Das wird dann wieder interessant, wenn ich die Reparatur aufgeben sollte.
Zuletzt bearbeitet: