L
LGW
Gast
Nene du. Ich find besser wir Rollen das noch mal neu auf!
genau, ich bin extra noch im Laden vorbei und habe Chips geholt! Das soll doch jetzt nicht umsonst gewesen sein!Nene du. Ich find besser wir Rollen das noch mal neu auf!
und wenn sie nicht mehr rollt, also sagen wir mal mehr rutscht und sich taktvoll um den Zylinder kreiselt................ja dann war's ne Überdosis an Schräglage für diese Situation...wird alles völlig überbewertet........
...einfach fahren und solange sie rollt passts......
Dito. Damit ist an sich alles gesagt. Beim Schleifen passiert nichts, Fussraste eh nicht. Beim Reinhauen hebelts über (die meisten) Bügel aus, aber auch ohne Bügel kann sie beim Reinhauen über die Reifen abschmieren, zumindest ins Schleudern kommen. Nichts GS-spezifisches, betrifft alle Motorräder.Der Kollege Kuhjote hat auch solche Sturzbügel an seiner Q, und die setzen definitiv vor den Fußrasten auf! Ich habe das aus erster Reihe beobachten können, am Mendelpass....
Aber er hatte Glück, es hat ihn nicht ausgehebelt. Wenn du aber kräftig reinhaust und das Dingen in die Kurve schmeisst, dann kreiselst du weg. Da machst du nix mehr.
das glaube ich wiederum nicht auch das muss man können genauso wie aus hohen geschwindigkeiten richtig runter zu bremsen.Geradeaus schnell kann jeder
Na ja... also mein Respekt vor den "Rennfahrern" bei youtube, die dann Start-Ziel einmal auf der Geraden runterpfeifen, hält sich in Grenzen. Für mich ist sowas nur lachhaft. Würde diese Helden gerne mal im Schwarzwald erleben.das glaube ich wiederum nicht auch das muss man können genauso wie aus hohen geschwindigkeiten richtig runter zu bremsen.
willst du nicht wirklich... die meisten parken in den Kurven oder sind einfach im Weg...Würde diese Helden gerne mal im Schwarzwald erleben.
ist das so?willst du nicht wirklich... die meisten parken in den Kurven oder sind einfach im Weg...
Ich hoffe doch auch noch in den folgenden Kurven...ist das so?
du warst schnell bei start/ziel ...
Ich hoffe doch auch noch in den folgenden Kurven...
Es ging doch um Kurvenparker, oder?
willst du nicht wirklich... die meisten parken in den Kurven oder sind einfach im Weg...
Au Mann he.... das Ding war ja wohl voll übel... geradeaus kann auch nicht jeder .....
Kurven zuparken kann man auch mit nem Supersportlerwillst du nicht wirklich... die meisten parken in den Kurven oder sind einfach im Weg...
Hey das ist ja bei mir auf der HausstreckeKurven zuparken kann man auch mit nem Supersportler
Kurven zuparken kann man auch mit nem Supersportler
Wo biste her?Ist auch eine meiner Lieblingsstrecken, wenn auch lieber "andersrum" .
Aber.... paß blos auf, nicht daß du auch mal unbemerkt gefilmt wirst
wow, mit dem mahnenden Finger habe ich lange vor Beitrag #60 gerechnet.... wurde ja auch Zeit!na toll, der (mit Kamera) kann aber fahren Vielleicht ist er sich nicht bewusst, dass er
- auf einer öffentlichen Straße unterwegs ist,
- von hinten schwächere Fahrer zu einem Fahrstil drängt, den sie nicht
beherrschen,
- den Kollektivhass gegen alle Motorradfahrer schürt,
vielleicht ist aber auch alles Vorsatz, sich auf Kosten anderer seinen Kick zu holen.
Von mir aus soll jeder so schnell und langsam fahren, wie er will, so lang's nicht zu Lasten anderer geht.
Gerade in diesem Bereich holen Sie jeden Sonntag einen in der Zinkwanne runter, den Bereitschaftsdiensten graust's jeden Sonntag, wenn schönes Wetter ist.
Da war dann halt wieder einer dabei, der über seine Verhältnisse gefahren ist. Die, die ihre Schräglagengrenzen kennen, sind meist nicht dabei. Eher die, die sich nicht trauen mit ihrem großen Hobel so zu fahren, wie es ihrem Fahrvermögen entspricht. Dann werden sie nämlich vor sich hergetrieben, belächelt und an den Youtube-Pranger gestellt. Da zahlt halt mancher lieber den geforderten Preis.