hydrantenfritz
Neeiiinn Rene... das wäre mir ein zu undankbarer Job...da fühlt man sich vermutlich wie ein "Hotdog"
Jaaaaaaaaa....(meistens..)sieht das dein Hund auch so ?
Süesse Mocke, gäll Rene....uuund de hätt kei defekti Kardanwälle..uund isch au nöd übergwichtig...Bleibt doooch beim Theemaaaa ....
... aber Shandor Präsi of Hotdog, sehe ich auch.
P.S. Fritz, Du hast doch Zeit...
Aber Rene..wie kommt das, hab meine 1100GS seit 25 Jahren und nie einen Getriebe oder Kardanschaden..kann es sein dass forcierte Fahrweise solche Schäden provoziert..?....Bin ja auf unseren Bergstrassen nicht langsam unterwegs..aber Schweiztypisch ist halt auf Autobahnen bei 140 schluss.....
Das Getriebe ist nicht ganz defekt, nur die Kardanwelle...
Entscheidender bei einem Kardanwellenverschleiß/-schaden ist nicht das Alter, ..... sondern mehr die Kilometer! Wieviel hat Deine R 1100 GS ?Aber Rene..wie kommt das, hab meine 1100GS seit 25 Jahren und nie einen Getriebe oder Kardanschaden..kann es sein dass forcierte Fahrweise solche Schäden provoziert..?....Bin ja auf unseren Bergstrassen nicht langsam unterwegs..aber Schweiztypisch ist halt auf Autobahnen bei 140 schluss..
Ja..ookay sie hat erst 100000kmEntscheidender bei einem Kardanwellenverschleiß/-schaden ist nicht das Alter, ..... sondern mehr die Kilometer! Wieviel hat Deine R 1100 GS ?
Alles guuut! Bei dieser Laufleistung kann so ein mechanisches Teil schon mal verröcheln! .... die Welle an meiner 11er hielt aber gar 500.000 km; einfach unglaublich!!Ja..ookay sie hat erst 100000km
Jaa Bonsai..meine ist ja mech. auch noch Top mit den 100000....Alles guuut! Bei dieser Laufleistung kann so ein mechanisches Teil schon mal verröcheln! .... die Welle an meiner 11er hielt aber gar 500.000 km; einfach unglaublich!!
Das ändern wir nächste Saison.....Ja..ookay sie hat erst 100000km
Der Friz hätte keine Freude an einem Getriebschaden....Das ändern wir nächste Saison.....