RunNRG
Verhindert ein ESA-FW etwa aktiv, das man es gegen ein Öhlins ersetzt? Das wär mir neu!
soll ich dir eine blöde Antwort auf eine blöde Frage geben ?Verhindert ein ESA-FW etwa aktiv, das man es gegen ein Öhlins ersetzt? Das wär mir neu!
Ich dachte es gibt NUR blöde Antworten?!soll ich dir eine blöde Antwort auf eine blöde Frage geben ?
... das darf man hier doch so, nicht sagen........
Für den richtigen Preis geht alles weg. .....
Mit dem tollen Produkt Öhlins kam schon für manchen Fanboy später das böse Erwachen.
Auch ein Wilbers ist regelmäßig zu warten. Klar kostet das Geld, aber die Wartung ist ja nicht alle 10.000 km nötig. Warum gehen soviele original Federbeine in die Knie bzw. lassen stark an Performance nach? Weil sie nicht gewartet werden ...Mit dem tollen Produkt Öhlins kam schon für manchen Fanboy später das böse Erwachen.
....kann nur aus eigener Erfahrung berichten, bisher über 40 tsd km mit den Öhlins zurückgelegt.....
Mit dem tollen Produkt Öhlins kam schon für manchen Fanboy später das böse Erwachen.
Hallo Miteinander,
Hab mal eine Frage
Kann man eine 12er GS TÜ ohne ESA kaufen? Ist ESA Pflicht?
Ist die auch mit normalen Serienfahrwerk zu zweit anständig fahrbar oder ist man da dauernd am verstellen?
Danke für ein paar Infos und Erfahrungen
Gruß
Peter
... klasse...Danke für alle Infos.
Hab in meiner RT auch ein Öhlins Fahrwerk drin - einfach Super
Peter
Hä? nun versteh ich die Eingangsfrage gar nicht.Danke für alle Infos.
Hab in meiner RT auch ein Öhlins Fahrwerk drin - einfach Super
Peter