Duese
- Modell
- R 1200 GSA Triple Black - 2012
Wann seid Ihr denn in Tübingen auf dem Schoko-Fest?
bei uns klappt es 100%ig nicht.
Keine freien Termine
Wann seid Ihr denn in Tübingen auf dem Schoko-Fest?
Du hast ja nur angst das Duese platztbei uns klappt es 100%ig nicht.
Keine freien Termine
und was paasiert wenn ich mir das Lachen doch nicht verkneifen kann ????? weil wenn es übermich kommt dann muß ich einfach loslegen1. Wenn, dann wird selbst gesungen.
2. Tanzen und sonstige Heiterkeitsausbrüche sind wärend des Singens strengstens untersagt, denkt nicht mal dran zu lächeln!
3. Singen ist eine ernste Angelegenheit und muss mit höchster Konzentration vollzogen werden!
Das Schokoladenfestivalist ist von 30.11. - 05.12.2010. Ich werde mit dem Veranstalter reden, ob es um eine Woche nach hinten verschoben werden kann wegen unserem Stammtisch.
hab ich da was verpasstNür für Dich Schatzilein
a geh, na, des war so ein "Schatzilein", wie man halt "Schatzilein" sagt, einfach so, ab bisserl charmant halt, gellhab ich da was verpasst
a geh, na, des war so ein "Schatzilein", wie man halt "Schatzilein" sagt, einfach so, ab bisserl charmant halt, gell
Auweia - dann muss ich wohl auch aufpassen.....AUFGEPASST !!!!!!!!
der Nikolaus sieht und hört alles
aber aber lieber NikolausAUFGEPASST !!!!!!!!
der Nikolaus sieht und hört alles
Ich will auch immer nur nett sein - darf folglich also auch nicht bestraft werdenaber aber lieber Nikolaus
Der Alex wollte doch nur nett sein Da darf er doch nicht "bestraft" werden
SCHATZILEIN - das diskutieren wir nicht hierIch will auch immer nur nett sein - darf folglich also auch nicht bestraft werden
aber aber lieber Nikolaus
Der Alex wollte doch nur nett sein Da darf er doch nicht "bestraft" werden