![Manthi](/data/avatars/m/33/33726.jpg?1577655811)
Manthi
- Modell
- F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin....sind denn GS1200 - Fahrer nun erlaubt oder geduldet oder ist dies ein reines 1150 - Treffen?
Wenn du eine Frau, Freundin, Freund, Mann.....oder so hast die 1150 fahren dann kannst du mitkommen. Stellste dein Moped halt nach hinten. Ansonsten ist, wie der Titel schon sagt, ein 1150 Treffen.moin, moin....sind denn GS1200 - Fahrer nun erlaubt oder geduldet oder ist dies ein reines 1150 - Treffen?
So nu bin ich Beleidigt!Von Diekholzen über Gronau bis Lüerdissen ist die Strecke nicht der Brüller (45km B1/240), aber im dortigen Umfeld gibt es auch keine tollen Alternativen.
Nicht das da doch noch wer verloren gehtMönsch Alfred, Du hast ja recht, da ist ja schwer was los im Kreis Höxter.
Jede Menge Moppedfahrer, daher kann man sich tatsächlich Punkte wie Tonenburg,
Köterberg, etc. sparen.
Torfhaus / Harz
Gesundheit!So nu bin ich Beleidigt!
Deine Streckenvorschläge sind auch nicht alle nur der Brüller! Und den nicht brüllenden Ith fährst du auch.
Ne Wertung für ein Vorschlag abgeben? Mußte selber wissen.
Jetzt gehts wieder!
...
DankeGesundheit!
Moin, den Harz können wir uns doch für das ZWEITE Treffen offen halten.
Wir werden uns da schon nicht über die Füße fahren .Hatte ja bei der Terminauswahl auf die Saisoneröffnung des Kreises hingewiesen und war daher für einen anderen Termin......
aber leider allein damit. "Geschichte"
Ich weiß nicht, was ihr erwartet, aber unser Wochenende ist NACH dem ersten Mai und VOR Himmelfahrt.Hatte ja bei der Terminauswahl auf die Saisoneröffnung des Kreises hingewiesen und war daher für einen anderen Termin...
Och nööööööööö................Wieder vor der HaustürMoin, den Harz können wir uns doch für das ZWEITE Treffen offen halten.
Gruß Ralf