![Moppedmanni](/data/avatars/m/43/43481.jpg?1577655811)
Moppedmanni
nö ... können ja schlecht mit 40 Moppeds auf einmal fahren. Brauchen wir noch 3-4 Tour- Guidos
Nun denn , Freiwillige vor......nö ... können ja schlecht mit 40 Moppeds auf einmal fahren. Brauchen wir noch 3-4 Tour- Guidos
Und als Ideen dazu habe ich meine Routenvorschläge online gestellt....
alternativ eine Route und die dann auf die "Vorfahrernavis" einspielen.
Christoph
Geht z.B. mit dem MotoplanerHoi,
was muß ich tun um das zu öffnen? Rundfahrt Treffen.gpx. Bin nich so fitt mit Computern. Sonst fahre ich einfach hinter Euch her. Habe
zwar ein Navi aber keine richtige Ahnung wie es funktioniert.
Gruß Jupp
Runterladen und in Base Camp für Garmin oder Online in Moto Planer öffnen. Es geht auch jedes andere Program was GPX Dateien verarbeiten kann.Hoi,
was muß ich tun um das zu öffnen? Rundfahrt Treffen.gpx. Bin nich so fitt mit Computern. Sonst fahre ich einfach hinter Euch her. Habe
zwar ein Navi aber keine richtige Ahnung wie es funktioniert.
Gruß Jupp
Moin , hab meins auch am Standlicht. Funzt .Hoi,
dann werde ich das Navi wohl doch noch anschließen müssen. An das Standlicht?
Anhang anzeigen 246723
Gruß Jupp
Nix komisch, jede neue Antwort wird ans Ende der Beträge gesetzt.HMMM? Sehr verwirrend hier! Wollte auf Frage von GStreiber1503 antworten und jetz komm ich auf seite 50raus? Hm? Komisch.
Mittagspause nicht überbewerten, wir grillen doch abends !Da ich ja der Idee-Geber zum Treffen war, würde ich dann auch "gezungerner Maßen" als Guide fungieren, wobei ich komischer Weise immer den Vorfaher geben muß und ich würde ja auch mal gern hinterherdüsen.
Denke mal, ne Tour mit rd. 200 KM sollte reichen inkl. 2 x Kaffeepause, was angucken und ganz wichtig .... Mittagspause.
Allerdings bin ich wg möglicher Absprachen etc. die letzten beiden Wochen im April in Andalusien.
Wird schon werden.
Christoph![]()