GS Q
Themenstarter
- Dabei seit
- 26.11.2008
- Beiträge
- 6.964
- Modell
- R 1100 GS & R 1200 GS ADV
11.
Black Forest GS Treffen
In Bad Wildbad
13.- 15.06.2025
Black Forest GS Treffen
In Bad Wildbad
13.- 15.06.2025
Liebe Festgemeinde
Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen Nordschwarzwald begrüßen.
Der Zeltplatz der Jugendfeuerwehr Bad Wildbad bietet alles, was wir an diesem Wochenende brauchen. Grillhütte, Duschen, WC, genug Platz für Zelte aller Art und einige wenige Stellplätze für Womo o. ä.
Ab 2023 hat unser beliebtes und stetig wachsendes Treffen einige Änderungen erfahren müssen.
Die Gründe sind da vielfältig, von gestiegenen Kosten über den Aufwand bis hin zu logistischen Problemchen……
Wie auch immer, wir müssen was ändern. Um es zunächst für uns alle einfacher und übersichtlicher zu gestalten, haben wir uns entschlossen, die Konditionen neu zu gestalten.
1. Beitrag
Jeder Tag den ihr anwesend seid kostet 13€
Macht für das Wochenende 39€
Inklusive sind wie die Jahre davor die Platzmiete, das Frühstück, Weckle und Soßen zum abendlichen Grillen, Strom, Wasser, Lagerfeuer, Müll, usw.
Auch wie die Jahre davor, bringt jeder sein Grillgut ( Fleisch, Würstchen, Käse, usw.) selbst mit. Einkaufsmöglichkeiten sind in Bad Wildbad und Umgebung reichlich vorhanden.
Getränke wie Bier, alkoholfreies Bier, Wasser, Cola, Apfelschorle,…. werden im Kühlwagen geliefert und stehen zur Selbstbedienung bereit. Ihr macht lediglich pro Getränk eure entsprechenden Strichle, abgerechnet wird vor der Abreise.
Ab 2023: Die Nächte sind kostenlos!
Soll heißen: es wird pro Tag abgerechnet, nicht pro Nacht. Somit entfällt die Frage: Bin ich Tagesgast, Hotelli oder Besucher, oder auf der Durchfahrt, oder oder oder….
Beispiel:
Wer Freitags kommt und Samstag wieder geht, bezahlt 26€ plus Getränke
Wer nur am Samstag reinschaut bezahlt 13€ plus Getränke
WEIL: Platz, Kühlwagen, Nebenkosten, Tische und Bänke, Feuerholz…..eigentlich alles muss bereitgestellt werden. Das kostet. Wer nachts in seinem Zelt oder Womo schläft, braucht nix, kostet nix….
……..
Wir bitten hier um Verständnis und sehen von Diskussionen ab. Denn genau so müssen auch wir abrechnen.
2. Wir werden die Teilnehmeranzahl deckeln.
Bei 60 Personen werden wir die Liste schließen.
Fairerweise bitten wir darum, die Plätze nicht „blind“ freizuhalten, und wenn es doch nicht klappen sollte, rechtzeitig abzusagen um eventuell Wartenden eine Chance zu geben.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst……Sollte ein Platz in der geschlossenen Liste zwischendurch frei werden, bitten wir die Nachrutschenden, sich selbst einzutragen.
Alle Teilnehmer werden von uns Anfang Mai kontaktiert. Und so kommen wir zu Punkt
3. Vorkasse
Ihr bekommt die Kontodaten und das Zahlungsziel mitgeteilt.
Wir haben uns auf diesen Punkt geeinigt, da wir in vielen Bereichen ebenfalls in Vorkasse gehen müssen. Und da alles teurer wird und die Planungen (eingeplante, zugesagte Teilnehmer, die dann doch nicht kommen, nur ein kleines Beispiel) nicht einfacher werden, versuchen wir es auf diesem Weg und hoffen auf euer Verständnis.
Wer bis 10 Tage vor dem Treffen noch absagen muss, erhält sein Geld zurück, spätere Rücktritte sind dann nicht mehr abrechenbar.
Natürlich kann immer mal was passieren oder schief gehen, mit uns kann man auch reden.
Wir sind aber auch nur „Privatpersonen“, die dieses Treffen organisieren und vorbereiten. Also seht es uns nach, wenn nicht stündlich die Mails gecheckt werden. Und auch wir wollen Spaß und gute Laune an diesem Wochenende haben und verbreiten.
Das waren auch schon die Neuerungen, bleiben noch ein paar „alte“ Hinweise.
Bitte vermeidet unnötigen Müll!!! Sehr wichtig.
Alle Teilnehmer sind auf eigene Gefahr und in Selbstverantwortung da, wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden jeglicher Art!
Die Platzordnung ist zu befolgen!
Zeltplatz
Somit war es das erst mal aus unserer Sicht, wir freuen uns riesig auf euch alle.
Bis dahin, liebe Grüße
Black Forest Orga- Team