H
HP2Sascha
Gast
Ach! Wer ist hier der Held?
120.000km
trotz einem Winter, der sich wirklich Winter nennen darf...
120.000km
trotz einem Winter, der sich wirklich Winter nennen darf...
Also ich hab nix gemacht, äährrliiichDa ham'ers wieder - kleine Kinder kleine Spielzeuge, große Kinder , große Spielzeuge...
Bloß weil wir mit einem (mit entsprechender Schmerzlosigkeit) geländetauglichen Fahrzeug unterwegs sind, fangt ihr schon wieder an, die Helden zu spielen - was wohl die Hausmeisterin dazu sagen würde...
Na ja, war eher als Kontrapunkt zu all den "Meine Q hat Salz-Rost-Alters-Wasch-Gebrauchs-Flecken" Beiträgen gedacht...Ach! Wer ist hier der Held?
Deine steht ja auch kaum in'e Garage bei der Km - Leistung. Hat daher gar keine Zeit solche Pickel und Altersfalten anzusetzenNa ja, war eher als Kontrapunkt zu all den "Meine Q hat Salz-Rost-Alters-Wasch-Gebrauchs-Flecken" Beiträgen gedacht...
Ich schon, was mich von meiner Karre deutlich unterscheidet...Deine steht ja auch kaum in'e Garage bei der Km - Leistung. Hat daher gar keine Zeit solche Pickel und Altersfalten anzusetzen
no comandIch schon, was mich von meiner Karre deutlich unterscheidet...
Da sieht man mal, wie weit's der Öttinger gebracht hat - ich hätte jetzt "comment" geschrieben...no comand
Tjaaaa wat soll ich daaaa saaajen: no commentDa sieht man mal, wie weit's der Öttinger gebracht hat - ich hätte jetzt "comment" geschrieben...
ESCHD?Tjaaaa wat soll ich daaaa saaajen: no comment
Ja, fällt mir auch schwerESCHD?
WarumHOLLA! 230! Schon nen Gratismotor von BMW jekricht?
Selbst bei den Verschleissteilen hält sie sich vornehm zurück. Was mich allerdings sehr nachdenklich stimmt, ist, dass die erste Kardanwelle schon nach 80 000 Km futsch war und die 2te bei 205 000 Km ! Scheint aber wegen den längeren Federwegen ein "Privileg" der Adv zu sein. Von Kardanwellendefekten an "normalen" 12er GSen hab ich jedenfalls noch nix gehört!Auhaa, dat is klasse, Glückwunsch dazu Bis auf die Verschleißteile war dein Möpi sicherlich auch nie krank
Bin irgendwie zu der Überzeugung gekommen, wenn die Möpis nicht rennen, rennen die Mängel
Ich fahr zwar nur so 20.000 und ein paar gequetschte im Jahr, meine Q's sind allesamt ohne Prob's gelaufen.Selbst bei den Verschleissteilen hält sie sich vornehm zurück. Was mich allerdings sehr nachdenklich stimmt, ist, dass die erste Kardanwelle schon nach 80 000 Km futsch war und die 2te bei 205 000 Km ! Scheint aber wegen den längeren Federwegen ein "Privileg" der Adv zu sein. Von Kardanwellendefekten an "normalen" 12er GSen hab ich jedenfalls noch nix gehört!
.....also das würde mich auch interessierenschafft Ihr eigentlich auch irgendwann mal was?