inspektion
hallo leute,
statt sich ständig gedanken zu machen,wer,wie, was kilometertechnisch geschafft hat und ihr euch immer noch sorgen um euer peeling,lorealhaar und sonstiges streitet

,würde ich mich doch sehr freuen,einen einzigen erfahrungswert zu bekommen...WAS NUN DIE 80000er INSPEKTION KOSTET *grummel*.ansonsten,kann ich mich über euer nettes fachsimpeln zum thema gutes aussehen...echt beölen!

aber ein beispiel noch:viele sagen ...bah,1200 gs...früher war es meine heißgeliebte 1150gs..dieser eisenhaufen...pfui!aber ich sage nur dazu:entweder ist das grenzenloser neid,oder aber völlige ironie!!!für mich gilt bis jetzt:die gs war,ist und bleibt (hoffentlich)das geilste gefährt auf 2.rädern!für mich ist sie fahrtechnisch schon immer das beste und sicherste bike gewesen.sorry...bin abgedriftet...thema schönheit:für mich ist die Q einfach die schönste Queen auf den markt.egal,was andere sagen!ich sehe einfach nur ihre grenzenlose schönheit

...nätürlich erst nach meiner frau,aber unmittelbar danach!!!so hat halt jeder seinen eigenen ansichtspunkt!das ist überall so..bei den frauen,auto und motorrad.im diesen sinne...jetzt schanapp ich mei fraule und ab geht`s zur messe nach sinsheim,müssen noch ein paar kleinigkeiten besorgen,bevor die saison durchstartet.und vielleicht bekomm ich ja dort meine neuen koffer.
werde ech von der messe berichten!
bis balds