inspektion
hallo leute,
statt sich ständig gedanken zu machen,wer,wie, was kilometertechnisch geschafft hat und ihr euch immer noch sorgen um euer peeling,lorealhaar und sonstiges streitet
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
,würde ich mich doch sehr freuen,einen einzigen erfahrungswert zu bekommen...WAS NUN DIE 80000er INSPEKTION KOSTET *grummel*.ansonsten,kann ich mich über euer nettes fachsimpeln zum thema gutes aussehen...echt beölen!
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
aber ein beispiel noch:viele sagen ...bah,1200 gs...früher war es meine heißgeliebte 1150gs..dieser eisenhaufen...pfui!aber ich sage nur dazu:entweder ist das grenzenloser neid,oder aber völlige ironie!!!für mich gilt bis jetzt:die gs war,ist und bleibt (hoffentlich)das geilste gefährt auf 2.rädern!für mich ist sie fahrtechnisch schon immer das beste und sicherste bike gewesen.sorry...bin abgedriftet...thema schönheit:für mich ist die Q einfach die schönste Queen auf den markt.egal,was andere sagen!ich sehe einfach nur ihre grenzenlose schönheit
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
...nätürlich erst nach meiner frau,aber unmittelbar danach!!!so hat halt jeder seinen eigenen ansichtspunkt!das ist überall so..bei den frauen,auto und motorrad.im diesen sinne...jetzt schanapp ich mei fraule und ab geht`s zur messe nach sinsheim,müssen noch ein paar kleinigkeiten besorgen,bevor die saison durchstartet.und vielleicht bekomm ich ja dort meine neuen koffer.
werde ech von der messe berichten!
bis balds