R
roya
Hallo allerseits,
danke für euren Input.
hat Zulassung und gutes Offroadprofil, leider hält der nach diversen Berichten nur um die 6000 km und ist nach 2500 - 3000 km hinten schon über halb runter.
Da kommen wir aber grad erst oben im Gelände an, und ich hab echt keine Lust in Finnland ne Werkstatt auftreiben zu müssen,
die mir nen neuen besorgen und aufziehen kann - abgesehn davon dass noch ein Satz nicht im Budget ist.
Da ist halt der K60 Scout mit 10k-12k km Laufleistung perfekt geeignet. Aber die Erfahrungen hier scheinen ja nicht dagegen zu sprechen ihn einfach zu nehmen
Grüße, roya
danke für euren Input.
Naja, hinkommen müssen wir auch erstmal, das sind schonmal über 3000 km (München->Rovaniemi gerechnet) bis wir überhaupt mal im hohen Norden ankommenOffroad durch Lappland und ab 130 km/h soll er flattern? Schlimm !
Danke, die Mitas hab ich noch nicht gesehen, ich geh mal recherchieren. Karoo3 würde ich ja gern nehmen,Aber Du könntest Dich auch mal bei Mitas (E7 und E10) oder Metzeler Karoo 3 umschauen!
hat Zulassung und gutes Offroadprofil, leider hält der nach diversen Berichten nur um die 6000 km und ist nach 2500 - 3000 km hinten schon über halb runter.
Da kommen wir aber grad erst oben im Gelände an, und ich hab echt keine Lust in Finnland ne Werkstatt auftreiben zu müssen,
die mir nen neuen besorgen und aufziehen kann - abgesehn davon dass noch ein Satz nicht im Budget ist.
Da ist halt der K60 Scout mit 10k-12k km Laufleistung perfekt geeignet. Aber die Erfahrungen hier scheinen ja nicht dagegen zu sprechen ihn einfach zu nehmen
Gute Reise.
Vielen Dank!Wünsche Dir jedenfalls in Finnland eine tolle Tour! Die Pisten dort sind seeehr lecker!
Grüße, roya