M
MultiMiro
jepGeschenkt! Ein Topcase, egal ob auf ´ner MÜ, `ner TÜ, `ner 1100er oder `ner 1150er geht gar nicht, es sei denn man arbeitet bei " Pizza Joeys", dann ist das Dingen Systemvoraussetzung!
Gruß,
maxquer
jepGeschenkt! Ein Topcase, egal ob auf ´ner MÜ, `ner TÜ, `ner 1100er oder `ner 1150er geht gar nicht, es sei denn man arbeitet bei " Pizza Joeys", dann ist das Dingen Systemvoraussetzung!
Gruß,
maxquer
kann ich nicht bestätigen,bin mehrmals schon im Nassen und auch im Dauerregen gefahren und hatte keine Probleme.Mein Kumpel mit der Trible Black hat den Tourance next drauf und der kann seine Gs bewegen,ich konnte aber jedes Tempo mitgehen egel Kurvig Bergauf oder Bergab.Was ich aber noch sagen kann das er auf die Trible Black dennächst den Conti TA2 drauf macht weil er nach dem er mit meiner Gefahren ist von dem Reifen begeistert ist.Wenn er nur nicht so ein negatives Nassfahrverhalten hätte
Ist das einzig zugelassene nicht ein 5W-40 ??Hallo Chris sollte das 10-W40 sein das ist das einzige was zugelassen ist.
Stimmt!Ist das einzig zugelassene nicht ein 5W-40 ??
Empfohlene Marke Castrol?
kg?Hi Berni eine sehr schöne sachliche Beschreibung kann ich so zu 100% zustimmen.
Allerdings noch zu ergänzen, dass die Maschine auch vollbeladen mit Sozia sich wie ein "Spielzeug" fährt und auch die Ergonomie der Sozia (meine 166), perfekt passt- keine Behinderung durch die Koffer rechts links einfach stimmig.
na toll ... nu ist die tastatur versaut ...